Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Exotische Blüte von frank p.

Exotische Blüte


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.03.2009 um 21:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wie aus einer anderen Welt, meine blühende Ceropegia Hybrid.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





DonWiti, 4.03.2009 um 21:21 Uhr

wow schönes makro und freistellung!

Auch ohne Namen schön :) von DonWiti
Auch ohne Namen schön :)
Von
25.4.08, 8:53
3 Anmerkungen




Daniela Boehm, 4.03.2009 um 22:29 Uhr

Wow was für ein tolles Bild..LG Dani



Ylvia Flor del Tallo, 4.03.2009 um 22:52 Uhr

Die hab ich auch. Sind die nicht einfach nur klasse!?
Ich kann mich daran nicht sattsehen und bin froh, daß die Pflanze so blühfreudig ist :-)
Die Aufnahme ist oberfeinstens!
Hier paßt der schwarze HG perfekt. Und Schärfe 1A.
Ich war lange am suchen nach einer zweiten Pflanze, in den letzten Jahren, nachdem meine Erste irgendwann das Wachstum einfach einstellte und auf Umtopfen mit Abwehr reagierte. Ich wußte den Namen nicht und hatte erst im letzten Jahr endlich Glück bei einem etwas anderen Blumenladen bei mir um die Ecke. Ich hätte jeden Preis bezahlt und so kostete mich die Pflanze einen echten Luxuspreis ;-DD
Aber sie blüht ununterbrochen und das ist es wert.
lg,syl



Lothar Hasenpusch, 2.04.2009 um 19:59 Uhr

Was für eine tolle Blüte!
Gefällt mir ganz besonders.
mfG
Lothar
Kaktusblüte von Lothar Hasenpusch
Kaktusblüte
Von
27.3.09, 19:29
9 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 438 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)