2.402 7

M2-foto


kostenloses Benutzerkonto, Remseck

Weltmeisterin

Herzlichen Glückwunsch Kathy Hoelzl zum Gewinn der Weltmeisterschaft im Riesenslalom.

Foto Slalom in Garmisch-Partenkirchen 30.01.2009

Kommentare 7

  • M2-foto 8. März 2009, 9:43

    @ all
    Danke euch für eure Anmerkungen.

    lg Horst
  • Markus Benk 14. Februar 2009, 22:29

    der Moment ist perfekt
    Stange gekrümmt aber noch nicht gekippt
  • Olaf64 14. Februar 2009, 0:54

    @Werner;
    komm zu uns,da kannst Du dir genug holen
    gruß olaf
  • Werner Kobsch 13. Februar 2009, 19:28

    Wer hätte das gedacht, glückwunsch. Ich hoffe morgen wenigstens was Schnee im Fernsehen sehen zu können, hier ist nix, nur Schmuddelwetter.

    LG, Werner
  • Nina Herden 13. Februar 2009, 15:24

    Was mich jetzt mehr stört, als der weiße Schnee, ist der abgeschnittene Skistock.
    LG,Nina.
  • M2-foto 13. Februar 2009, 15:09

    @Olaf
    ja der Schnee ist hier zu weiss, lag aber an meinem Standpunkt und dem Wetter, hätte mir auch mehr Zeichnung im Schnee gewünscht.

    lg Horst
  • Olaf64 13. Februar 2009, 14:13

    sehr schöner scharfer schuß
    man sieht die volle konzentration in ihrem
    gesicht
    "leider"ist der schnee weiß
    gruß olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz