Zurück zur Liste
Ihr Leidle freit Eich alle...

Ihr Leidle freit Eich alle...

1.195 6

† Rothauge


Premium (World), aus gutem Grund

Ihr Leidle freit Eich alle...

...kommt jedes Jahr im Fernsehen am Heiligabend. Und am 2. Feiertag
2007 saßen meine Mädels in der Kirche zur Motette und ich bin mal ein
wenig um die Häuser geschlichen. Mich dort mit hinzusetzen war mir nach
dem, was ich im vorigen Jahr erlebt hab, einfach zu kalt... brrrrrr.... ;)

Meine Leuz hier bitte ich zu entschuldigen, daß ich in letzter Zeit kaum in der Fc bin!!!

Denn bei mir hat der "Datenklau" wieder massiv zugeschlagen und es
sind wieder vier komplette, dreifach gesicherte Fotoserien verschwunden.
Derzeit versuche ich, meine Archivplatten nach den verschwundenen
Dateien zu durchsuchen und habe deshalb auch keinen Zugriff darauf.

Sry!!! :(

Der Witz ist nur, daß der Archivrechner keinerlei Netzwerkverbindungen hat
und definitiv virenfrei ist!!!
Habt Ihr sowas schonmal erlebt?

LG an alle, Ronja

PS: die Fotografie hier ist eines der geretteten Bilder von Whn. 2007 und
der Baum hat dank einiger Einzeller Silvester nicht überlebt... Schade....

Kommentare 6

  • Iris Offermann 26. Januar 2009, 13:21

    Erstmal Glückwunsch zu den Daten, die Du wieder
    hast:-) Die Stimmung kommt gut rüber - ich würde
    auch den Gelbanteil ein wenig reduzieren.
    LG Iris
  • † Rothauge 25. Januar 2009, 23:19

    @Hartmut & Kay, den Gelbanteil verdankt die Aufnahme den zahlreichen NQLs rund um den Markt. Kann man aber anpassen, und das versuch ich auch nochmal.
    @Frosch, stimmt, das hab ich im Fernsehn gesehn. Die sind ein bissel irre, oder? Eben Einzeller.

    Zum Thema Datenrettung: meine Serien habe ich wieder, seit heute abend. Die hatte ich auf eine Archivplatte kopiert und seltsamerweise war auf dieser Platte die Dateizuordnungstabelle nicht mehr da bzw. keine Partition mehr vorhanden. So hab ich sie seit gestern abend auslesen lassen und muß nur noch die Daten kopieren. Sowas hab ich echt noch nicht gehabt!

    Schöne Woche Euch allen!

    LGR
  • Kay Holtmann 22. Januar 2009, 22:23

    hmm.. wo treibst du dich rum... "lach"...
    ich bin erst zufrieden wenn meine raw-dateien auf dvd gesichert sind... und danach die bearbeiteten sachen u.s.w. ich hoffe aber sehr das du noch was retten konntest oder wirst... ist ja mehr als ärgerlich... ich werde mir demnächst wohl ein externe fp zulegen... stecker rein stecker raus... und die daten dann auf dvd-rw speichern... weil ökologischer...
    ach ja, etwas gelbanteil würde ich auch noch entfernen.. da hat der Hertmut recht...
    lg kay
  • Der Frosch 22. Januar 2009, 20:13

    schon klar...weiß ja schon Bescheid :-) passt so schön zu Wetter dein Bild

    bei uns haben andere Einzeller in Pirna zu Silvester einen 700 Jahre alten Sandsteinbrunnen gesprengt...zuletzt wurde dieser bei der Schwedenbelagerung Pirnas beschädigt..soviel dazu...Trottel eben
  • Black Pearl Design 22. Januar 2009, 19:46

    Ja was soll ich dazu sagen!! Unser schöner Weihnachtsbaum!!! Nun ist er weg!!! Eine schöne Aufnahme schönes weihnachtliches Flair!!

    LG Schwarze Perle
  • The Hell-e 22. Januar 2009, 19:36

    Der Baum war eh zum Sterben verurteilt!! Und Datenrettung ist ein cooles Spiel ... spiel ich auch immer mal ... is geiler als CS oder UT ;o)
    lg's Matthias