Zurück zur Liste
i m p r e s s i o n III

i m p r e s s i o n III

6.195 38

Andreas Waldschmidt


kostenloses Benutzerkonto, - zwischen weinheim und heppenheim

i m p r e s s i o n III

neues blau der tropfen - blauer text

org. bild 6000 x 4000 pix, soll als poster an meine wand

- ist an der wand
und wird als limitierte auflage 99 stck erscheinen,
wegen großer nachfrage aus dem bekanntenkreis :´-)
bin noch auf der suche nach einen top-labor

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
die schrift im orginalwiso sieht sie nach dem verkleinern anders aus?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

anmerkungen zum alten bild:

Horst Fischer, gestern um 20:43 Uhr
Suuppppeeeerr Bild. Mehr fällt mir nicht dazu ein. Gruß Horst

Heiner Seemann, gestern um 20:44 Uhr
Super Aufmachung!

LG Heiner

Robin Sho Moser, gestern um 20:48 Uhr
toll!

Aber.... (es muss halt kommen)

es wäre besser wenn alle "Wasser" die gleiche Farbe hätten.


lg
robin

Frank Rückert, gestern um 20:50 Uhr
Selbe ausführung wie mein vorschreiber,
trotzdem ein Klase Bild.

Andreas Waldschmidt, gestern um 21:13 Uhr
@ Robin @Frank - habe erst auf allen die gleiche farbe gehabt, wirkte aber nicht so, wie ich es mir erhoft hatte.

gruss andreas

p.s. wie findet ihr die dreifarbige version

Lars Nehring, gestern um 22:36 Uhr
Klasse Bild.
Mir gefällt auch die "blau" Version am besten.
Würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und den Schriftzug auch Blau machen, einfach halten.
Großes Design ist schließlich bemerkenswert einfach.

Gabi Weber, heute um 12:51 Uhr
klasse!!!

Stefan Schr., heute um 14:04 Uhr
Die Version ist auf jeden Fall besser. Jetzt gefällt´s mir erst richtig gut.
War das eigentlich alles der geliche Tropfen oder sind das verschiedene Bilder?!

lg Stefan

Andreas Waldschmidt, heute um 15:58 Uhr
@lars n. - werde mal eine version mit blauer schrift erstellen, ob ich sie hochlade - mal sehen.

@stefan s. - waren verschiedene tropfen, wenn ich meinen foto wieder habe, werde ich mal tropfen-serienbilder versuchen.

Kommentare 38

  • fotoallrounderin 5. Juni 2005, 14:58

    schade...das es nicht geklappt hat......
  • fotoallrounderin 5. Juni 2005, 14:57

    PRO.........
    grüssle rosalie
  • Hiacynta Jelen 30. April 2005, 22:57

    schönes Bild!
  • Alexander B . 22. August 2004, 1:30

    Schönes bild, schade, dass es für die Galerie nicht gereicht hat

    Grüsse

    Alex
  • Slow Pic 28. Juli 2004, 22:48

    An Horst Fischer: Ich habe mir die Mühe gemacht, mein Contra ausführlich zu begründen. Wenn du etwas sachliches dagegen vorbringen willst, bitte schön.

    Ansonsten gehörst du wahrscheinlich auch zu denjenigen, die am lautesten jammern, dass es nur anonyme Contras gibt. Mach ich dann auch bald mit.

  • Andreas Waldschmidt 28. Juli 2004, 21:09

    danke an alle die abgestimmt haben (und auch was geschrieben haben), egal ob pro oder contra.

    gruß
    andreas
  • Christian Zinser 28. Juli 2004, 20:03 Voting-Anmerkung

    deutliche Verbesserung zum ersten Bild. Würde es mir nicht kaufen, aber trotzdem pro.
  • Simon Frohn 28. Juli 2004, 20:03 Voting-Anmerkung

    klares pro
  • Michael Miklin 28. Juli 2004, 20:03 Voting-Anmerkung

    gute idee gut umgesetzt
    g
    michael
    PRO
  • Slow Pic 28. Juli 2004, 20:03 Voting-Anmerkung


    Ich würd es nicht kaufen: Soooo vieeeel Arbeit, sooo viiiiele Pixel .... und dann stimmen die Abstände zwischen den Bildern nicht ......

    Im rechten Bild könnte die Tropfenspiegelung vollständig sein, weil er *fast* ganz drauf ist.

    Die angestrebte Zielsektion "Abstraktes" passt leider nicht, denn es sind ganz konkrete Tropfen, wie jedes Kindergartenkind schon erkennen kann.

    Der Titel - weil er drauf sein sollte - naja. "Impression" ist so ziemlich alles .... "Eindruck" halt .... passt auf jedes Bild und erklärt oder verbessert hier nix. Ein Füllwort, dessen Klang neutral ist, wenn man es ausspricht und mit dem man nichts grundsätzlich Falsches macht, wenn man es irgendwo hinschreibt. Ich gebe dir recht, dass unter die drei Fotos irgendwas hin sollte.

    Meine "Impresssion" ist allerdings: Gehört nochmals überarbeitet und ist so eher nicht herausragend gut .....

    contra
  • Anna N. 28. Juli 2004, 20:03 Voting-Anmerkung

    pro
  • Abby Z. 28. Juli 2004, 20:03 Voting-Anmerkung

    pro
  • Andreas Waldschmidt 28. Juli 2004, 20:03 Voting-Anmerkung

    @tim brakemeier

    das erste was ich dachte war, das ist eine "impression", kann aus dem bauch raus.
    ich denke auf seinen bauch soll man sich verlassen.

    @maja müller

    im orginal sieht der schatten anders aus
    gruß andreas
  • Michael Trezzi 28. Juli 2004, 20:03 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Christine C. W. 28. Juli 2004, 20:03 Voting-Anmerkung

    SUPER PRO !!!