2.076 35

..... bald 2009

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich mal bei allen bedanken die mich dieses Jahr hier begleitet haben mit netten und lustigen Kommentaren mit hilfreichen Kritiken aber auch mit ganz persönlichen Worten in guten und schlechten Zeiten.Ab September hat sich meine Buddyliste mit so manchen Irlandfans erweitert, (dieses Feuerwerk stammt auch aus Irland :-)) ), aber auch andere nette Leute sind hinzugestossen.

Ganz besonders hat es mich aber gefreut so manche von Euch persönlich kennengelernt zu haben, das hat jedesmal grossen Spass gemacht !!!
Ich freue mich auf ein neues bilderreiches Jahr mit Euch zusammen in der FC
Auch Carole bedankt sich herzlich für's Vorbeikommen und das Lob bei ihren Bildern.


Un grand merci à tous mes amis qui m'ont accompagnée cette année avec leurs commentaires , et des échanges personnels qui m'ont réjouie
Merci Michèle + Carole

Kommentare 35