Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frühlingsfarben von Günter Stoussavljewitsch

Frühlingsfarben


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.12.2008 um 17:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ein Raps- oder Grünaderweissling nascht Nektar
vom Vergissmeinnicht.
Das Foto ist im Frühjahr in meinem Garten entstanden.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





A.Lou. , 9.12.2008 um 17:49 Uhr

sehr filigran erscheint der Falter - nur schade, dass er sich von dem ebenfalls hellen Hintergrund nicht so arg abgrenzen kann... gefällt mir aber trotzdem sehr gut!

vg A.Lou.



Charly , 9.12.2008 um 18:41 Uhr

Sie sind die zuverlässigsten Falter in diesem Jahr
gewesen. Bei uns haben sich alle anderen rar gemacht.
Ich mag das Verträumte bei deiner Aufnahme.
Gefällt mir richtig gut so.
LG charly



Marina Lampsargis, 9.12.2008 um 20:21 Uhr

Günter es dauert nicht mehr lange ~ dann haben wir alle Farben wieder ~ gleich ist Silvester und dann fangen schon die ersten Blumen an zu blühen ... nicht mehr lange


Karin und Lothar Brümmer, 9.12.2008 um 21:55 Uhr

Schöne Aufnahme vom Grünaderweißling . Seine Lieblingspflanzen sind die Kreuzblütengewächse insbesondere das Wiesenschaumkraut. Wer eine feuchte Wiese kennt auf der Wiesenschaumkraut wächst wird dort im Frühling bestimmt nicht umsonst nach diesem schönen Weißling Ausschau halten.
Viele Grüße Lothar



Ulrike Leeb, 9.12.2008 um 22:37 Uhr

Tolle Reserven hast du - dabei ist es so schwer, diese Weisslinge zu erwischen, hab da in diesem Sommer so meine Erfahrungen gemacht! ;o)
VG
Ulrike



Marianne Schön, 10.12.2008 um 0:53 Uhr

Fein, zart und wunderschön.
NG Marianne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 186 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)