Zurück zur Liste
Abend`s in Winterberg

Abend`s in Winterberg

4.540 15

Bernd Lechtenfeld


kostenloses Benutzerkonto, Winterberg,Hochsauerland

Abend`s in Winterberg

Bild entstand heute abend ,nachdem es bald den ganzen Tag geschneit hat. BW 27mm F/2.8 0.62 Sek ISO100 Lumix FZ-28

Kommentare 15

  • Andreas Wosch 12. Februar 2009, 18:21

    Ein Klasse Foto vom Marktplatz.
    Licht und schärfe, sehr schön.
    Daumen hoch!

    Gruß aus Bad Berleburg
    Andreas.
  • Sterni . 25. Dezember 2008, 8:41

    frohe weihnachten an alle "sauerländer".
    und gutes licht im neuen jahr - an den motiven mangelt es ja im sauerland bekanntermaßen eh' nicht ;-)
    tschö.. sterni
  • Sasha Humm 18. Dezember 2008, 15:38

    super schön+++

    zumal ich dort auch schon mal gestanden habe ;)

    lg, sash
  • Oliver D. aus BO 17. Dezember 2008, 21:53

    Danke für Deinen ausführlichen Kommentar - die Daten wie Blende, Bel.Zeit usw. sind bei mir immer noch in den Bildern enthalten, einfach mal Rechts klicken und Eigenschaften... da steht alles :)
    Das Bild hier ist übrigens auch richtig gut geworden. Wieso nur F2.8? Ohne Stativ? Dann ist's doppelt gut geworden!
    Grüße
    oliver
  • JeannyL 15. Dezember 2008, 20:50

    da kam aber etwas runter, ein herrliches Foto LG Jeanny
  • Helga Berenskötter 14. Dezember 2008, 19:53

    Super,gekonnt in Szene gesetzt.Da stimmt einfach alles.
    LG Helga
  • monga 10. Dezember 2008, 19:56

    Klasse Lichtspiel - die Personen bringen Aktion ins Bild - gefällt mir prima
  • Dario Zeller 7. Dezember 2008, 15:25

    Wunderschöne Nachtaufnahme, da passt alles.
  • † Friedel Schmidt 6. Dezember 2008, 18:25

    Das sieht ja richtig romantisch aus ;-))) eine gut gelungene Aufnahme, bei uns liegt kein Schnee mehr, es regnet;-(((
    LG Friedel
  • Michael Liegmann 6. Dezember 2008, 13:47

    Hallo Bernd, hoffentlich ist es Weihnachten auch so schön, wie auf deinem Bild, wenn ich euch besuche.
    Viele Grüße Michael
  • Motie 4. Dezember 2008, 20:03

    Wunderschöne Bildgestaltung!
    Super+++++++++++
    LG Monika und Heinz
  • karin horny 4. Dezember 2008, 4:30

    Abends in winterbergerl, denn so
    groß sind sie dann doch nicht,
    leider sind bei uns noch nicht
    mal diese im moment..!
    Schöne lichtstimmung !
    lg karin
  • Thiemo Sommer 4. Dezember 2008, 1:24

    Ein sehr schönes Winter-Photo, auch von der Belichtung und Beleuchtung her, Hoffentlich bekommen wir hier im Norden auch noch Schnee. Auch ich wünsche eine schöne Adventszeit.
  • Christian G. Mainusch 3. Dezember 2008, 22:51

    Sehr schön,die Lichteffekte gefallen mir besonders!
    LG Christian
  • Hans Klotz 3. Dezember 2008, 19:51

    Sieht echt Klasse aus .Tolles Winterbild.Bei mir hat es nur geregnet.
    LG Hans