Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Zeitlose Eleganz von Christopher Nolte

Zeitlose Eleganz


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.10.2008 um 14:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
103 245-7 zieht am 18.10.08 den IC 88 vom Brenner nach München und überholt hier in Zorneding eine 189-Doppeltraktion mit ihrem Güterzug. Und das ganze bei schönstem bayerischem Sonnenschein.

Eine der wenigen Loks, die die Werbetauri der ÖBB in den Schatten stellen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





paramedichanau , 26.10.2008 um 15:25 Uhr

Na, aber da kann ein Ochse, ob mit oder ohne Werbung bei weitem nicht mithalten...
Mit dem Wetter hattest aber echt Glück.
Gruß
Stefan



WOLLE H , 26.10.2008 um 15:53 Uhr

Endlich mal ne Lok, die auch ich kenne :-))))))
Du hast sie wunderbar fotografiert.
Gruss Wolfgang



Kay Rehders, 26.10.2008 um 16:31 Uhr

Welch ein schöner Anblick, bei weiten schöner als irgendein Taurüssel.

Klasse
Gruß
Kay



PodoFoto, 26.10.2008 um 16:41 Uhr

Nix für ungut, aber diese Kirmes-Ochsen mit doch einer Lady zu vergleichen? Geht nicht!!
Das war schon eine Macht! Optisch und am Zughaken!

Gruß aus Oberhausen



Rob Z. , 26.10.2008 um 17:47 Uhr

oder doch EC 88,mit den wagen noch nie gesehn,klasse erwischt,mfg,rob


T.Fischer , 26.10.2008 um 21:05 Uhr

Einfach Schön
Klasse
VG Thomas



Dieter Jüngling , 28.10.2008 um 0:52 Uhr

Einfach klasse! Ich genieße solche Aufnahmen. Wenn man an einer 2gleisigen Eisenbahnstrecke wohnt und denn noch nur Regionalbahnen zu sehen bekommt, ist das doch eine Wohltat für das Eisenbahnerherz. Ich finde, dass es bei der damaligen DB eh nur zwei "schöne" Loks gab. Nehmt mir das nicht übel. Aber die E 03 und die V200 waren von ihrem Aussehen und ihrer Eleganz, noch Loks. Die Anderen eher Beförderungsmittel. Wie bei der DR. Nur gut, dass dann alles zum "EINHEITSBREI" wurde.
Gruß D. Jüngling



Gerhard.zant , 28.10.2008 um 20:05 Uhr

Da hast Du recht. Wohl die schönste deutsche Lok
aller Zeiten. Die würde ich auch mal gerne fotografieren.
Schönes Foto !

LG Gerhard !



Marius, 21.05.2009 um 23:22 Uhr

Die 103 habe ich noch nicht mit ital. Wagen gesehen. Sehr interessant und schön, auch mit dem Sonnenlicht und dem wartenden Zug. Danke für deine Anmerkung. Viele Grüße Marius


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 560 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)