Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Baden-Baden Trinkhalle von Georg Nagy

Baden-Baden Trinkhalle


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.09.2008 um 20:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





olaf bredenförder , 29.09.2008 um 20:47 Uhr

Stark ,war mein erster Gedanke 1
grüße Olaf



Frank Waßewitz, 29.09.2008 um 21:03 Uhr

Sehr schönes Panorama. Gefällt mir richtig gut.

LG Frank



Thomas Lorbeer, 29.09.2008 um 21:46 Uhr

Eigentlich ein schönes Pano, aber 3 Sachen stören mich ein wenig: Die kleinen Stitchingfehler rechts im Boden, die beiden lila Flecken im ersten rechten und linken Bogen und das das Bild über den Türen nicht ganz drauf ist. Vielleicht wäre ein Multi-Row-Pano besser gewesen.
Belichtung, Farben, Schärfe und optische Ausgewogenheit sind wie immer top.
Thomas



Marco K. aus HH , 29.09.2008 um 21:53 Uhr

ganz tolle darstellung. das gelb finde ich ja immer so geil in deinen bildern. scharf bis in die letzte fuge. am besten ist hier aber dein standpunkt.

lg marco



Georg Nagy, 29.09.2008 um 21:57 Uhr

@Thomas. ich gebe Dir in allen drei Punkten recht. Für ein Multirow ist mein Eigenbau-NPA nicht gut genug, das sieht man auch in den stitchingfehlern in diesem bild - vielleicht leiste ich mir irgendwann doch mal einen besseren NPA ...


MF Photography , 29.09.2008 um 22:49 Uhr

Starkes Pano Georg! Herrliche Location - solche Formate jeaha das rockt schon! Feinst mal wieder auch in der Qualli
Gruß-micha-



Dieter Golland, 30.09.2008 um 13:37 Uhr

Beeindruckende Arbeit trotz der kleinen Schönheitsfehler.
Das mit einem Selbstbau NPA kenn ich, hab leider nicht die Zeit mich richtig mit ihn vertraut zu machen. Hab ihn allerdings Multi-Row fähig gebaut.

Gruß Dieter



Werner Behringer, 1.10.2008 um 18:31 Uhr

Die meisten werden es gar nicht sehen!
Gruß Werner



SASCHA HH, 2.10.2008 um 19:08 Uhr

Einfach genial!

Grüße

Sascha



jb-fotoblick, 3.10.2008 um 14:59 Uhr

klare aufteilung,einwandfreie belichtung.
fg jörg



Frank Seltmann, 12.10.2008 um 20:30 Uhr

eine qualitativ sehr gute Arbeit, ich kann keine Fehler entdecken
auch perfekt ausgerichtet
deine Arbeiten sind immer wieder schön anzusehen
LG Frank



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 627 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)