4.754 8

Tobias Vollmer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Wolfgang H aus Grafschaft 31. August 2015, 15:24

    Beeindruckend umgesetzt gefällt mir sehr gut. Glaube dieses 10-17 werde ich mir mal genauer anschauen.
    LG Wolfgang
  • DDA 27. Februar 2012, 12:47

    Scheint das Cockpit einer MiG-21MF-75 zu sein.

    Großartiger Effekt!

    VG
    Axel
  • Thomas KeßlerT 4. Mai 2009, 19:50

    Das Motiv eignet sich hervorragend für ein Kugelpanorama!

    Thomas
  • Tobias Vollmer 16. September 2008, 13:02

    Objektiv ist ein 10-17 Fisheye bei 10mm aufgenommen, Aufnahmen waren es 45 ( Belichtungsreihe 9*5 ), Kamera mit einem Eigenbau-Tischstativ stand auf dem Sitz, das Nadirbild hab ich zusätzlich von aussen gemacht ( nur für den Sitz zum retuschieren ). Drin sitzem wäre nicht möglich ich muste eher weglaufen... :-)

    Gruß
    Tobias
  • PhilZet 16. September 2008, 8:56

    Der reine Wahnsinn ... unglaublich gut gelungen; ich kann nur ahnen, wie das in dem engen Raum entstand. Welches Objektiv/Brennweite hast Du benutzt? Wieviele Aufnahmen waren nötig? Hast Du die Kamera "reingehangen", oder saßt Du mit drin? Fragen über Fragen - und Lob über Lob!
    LG: Phil
  • Bernd Dohrmann 15. September 2008, 8:27

    Hallo Tobias,
    starkes Motiv !!!
    Gruß Bernd
  • Tobias Vollmer 14. September 2008, 20:14

    Es ist nur ein Programm wie PTGui nötig welches z.B das JPG in ein MOV wandelt.
  • Marco Schweier 14. September 2008, 8:55

    interaktiv sieht das absolut klasse aus !
    sicher nicht einfach in diesem engen cockpit so ein pano aufzunehmen.
    gruss marco