2.313 7

Der Foto-Graf


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Sonja

So... ich dachte bevor ich mich ins Bett haue, ein Ergebnis von einem schönen Shooting-Tag mit Sonja...

Licht-Assistenz: je.ti

Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit: 30.08.2008 09:34:25
Aufnahmemodus: Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit): 1/50
Av (Blendenzahl): 4.5
Filmempfindlichkeit (ISO): 100
Objektiv: 70.0 - 300.0mm
Brennweite: 130.0mm


vom selben Shootimg:

young and beautiful
young and beautiful
Der Foto-Graf



eine Aufnahme aus einem vergangenen Shooting...

Diva ;-)
Diva ;-)
Der Foto-Graf



Konstruktive Kritik und freundliche Anmerkungen sind durchaus erwünscht.

Kommentare 7

  • 1.Blick 15. Dezember 2008, 14:39

    Klasse Farben! Warm trifft Kalt. Der Rotstich in der Hautfarbe stört mich auch ein wenig. Sehr schöne Augen und Lippen, aber was mir am meisten gefällt, ist die Lichtkante oben am Haar- wie ein Nimbus.
  • Theophanu 1. September 2008, 16:20

    zauberhaftes licht, dass das ohnehin hübsche und natürlich wirkende model noch mehr adelt.
    lg uta
  • Hook Photo (R. Haaken) 31. August 2008, 22:19

    einfach klasse das portrait. die farben sind der hammer.
    +++++
  • Stefan Schlesinger 31. August 2008, 21:59

    Meinen Glückwunsch zu diesem rundum gelungenen Portrait! Sehr schöne Bildgestaltung, wunderbare Farben und schöne Freistellung des hübschen Models vor dem unscharfen Hintergrund rechts!

    TOP Arbeit!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Detlev D. 31. August 2008, 13:52

    Sehr schöne Arbeit und super Licht!

    SG Detlev
  • Heinz-C. W. 31. August 2008, 8:43

    Sehr schön, einfach und natürlich. Einfach ein wunderschöner Mensch fotografiert. Sowas gefällt mir im Vergleich / Gegensatz zu dem Foto Diva... Lg. HCW.
  • Timm Be 31. August 2008, 6:01

    Als auch 350D Besitzer danke ich erstmal für die technischen Daten...

    und als FCler sag ich: klasse Aufnahme - perfektes Licht

    vg Timm