Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vegetation im Kalem (1) von Klaus Arator

Vegetation im Kalem (1)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.08.2008 um 15:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wie man sehen kann, ist die Vegetation im April sehr karg.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tanjung-Pinang, 25.08.2008 um 17:47 Uhr

Na, im Sommer wird sich da ja einiges ändern, nehme ich an.
lg monika



Didi K. , 25.08.2008 um 18:44 Uhr

sieht richtig karg aus, könnte man auch für Herbst halten, wenn man nicht wüsste, dass es im April entstanden ist. Aber für eine Kratervegetation sieht es cool aus, es gibt Gras und kleine Büsche, sowie einige Birken.
LG Didi



Wolfgang Weninger, 25.08.2008 um 19:57 Uhr

wenn die Pflanzen noch kein Laub entwickelt haben, wirkt es überall karg und in den Krater wird wohl auch die Sonne etwas später hinein scheinen
Servus, Wolfgang



Annedore Schreiber, 25.08.2008 um 20:21 Uhr

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Natur einige Wochen später ganz anders aussieht.
LG Annedore



Gabi Schi., 25.08.2008 um 20:38 Uhr

Es war doch erst April....
Gib ihr eine Chance !!!
LG Gabi



Belllla, 25.08.2008 um 22:11 Uhr

ja es sieht sehr karg aus,aber das ist wohl typisch für eine kratervegetation. lg anette


Stephan M. aus W. , 25.08.2008 um 23:25 Uhr

So sieht es ja echt ein wenig trist aus, aber nur wenige Wochen später möchte ich mal einen ganzen Tag dort zubringen ... und ich bin sicher, die fotografische Ausbeute ist dann mehr als lohnend ...

VLG
Stephan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 512 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1478/1839)naechstes