Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Titanic von ReMo-49

Titanic


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.08.2008 um 1:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das letzte Konzert, 30 Minuten vor Verlassen des Schiffes......

f 4,8; 1/60; 52mm; ISO 200; Blitzaufhellung; 09:29 Ortszeit

Ab Morgen werde ich unsere Fahrt von Hamburg nach Grönland in chronologischer Folge präsentieren.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marco Schweier, 6.08.2008 um 6:26 Uhr

ist die heizung ausgefallen ? ;-)
schon mal ein sehr gut gemachtes sw bild, etwas traurig, und die schräglage passt gut zum schiff.
gruss marco



Sies Alleinimwald, 6.08.2008 um 6:35 Uhr

Schlagseite..oh Reiner ich bin schon sehr gespannt auf diesen Reisebilder. Dies sieht gut aus in SW- fein Qualitaet.
Gruesse Sies



Die Waldvenus, 6.08.2008 um 6:43 Uhr

Oh schon wieder da! TOP Einstand , Du hast sie im Griff die "Neue" und die BA ist auch super.Der gute Mann wirkt auch als würd`s ihn eher an einen anderen bestimmten Ort ziehen;-)
Liebe Gruesse
Bärbel



Joachim Häfner, 6.08.2008 um 7:05 Uhr

Ein interessantes Startbild. Die Schieflage hat was.
Gruss, Joachim



Thody Keller, 6.08.2008 um 7:07 Uhr

Eine gelungene Aufnahme.
P.S.: Freue mich auf Deine Bildserie.



Gerhard Bonse, 6.08.2008 um 8:11 Uhr

Das ist doch sehr kreativ komponiert Reiner.
Der Fotoschmunzler, den ich natürlich sofort gespeichert habe.
Klasse
Ganz viele Grüße Gerd



Gerlind Arnold, 6.08.2008 um 9:02 Uhr

Huch, Du bist schon wieder da.
Foto ist klasse gemacht.Ich hoffe, ihr hattet in der Realität nicht auch so eine Schräglage.
Gruß Gerlind



Frank Kaminsky , 6.08.2008 um 10:35 Uhr

So schnell geht sie rum, die schönste Zeit... Willkommen zu Hause! Ich mag dieses Bild mit seinen vielen Spiegelungen um den Piano-Mann - aber auch in ihm selbst. SW und die Tonung passen zur melancholischen Abschiedsstimmung bestens. Ein sehr "reflektives" Bild...
Bin schon gespannt auf die Reise mit Dir nach Grönland!

LG Frank



Kirsten, 6.08.2008 um 11:46 Uhr

uiii, das ging aber schnell. bist nicht gestern erst weg???
dann bin ich mal gespannt!
lg
kirsten



h å g g a r d , 6.08.2008 um 11:52 Uhr

Finde ich sehr klasse mit der Spiegelung. Gut gemacht, Reiner.


die Wally, 6.08.2008 um 12:30 Uhr

Bei so einem Auftakt bin ich gespannt auf mehr. Sauber deine Bearbeitung, der Blick für die Situation + cool bleiben, das zücken der neuen Kamera ..
LG WALLY



Florian B° , 6.08.2008 um 15:23 Uhr

Gut gemacht. Schwarz/weiß, Spiegelung, Bildschnitt. Gruß Florian


Edgar B., 6.08.2008 um 16:35 Uhr

Wir hoffen auf optische Leckerbissen.
Dieses schräge Foto ist ein schöner appetizer.
LG
@gar



Rüdiger Kautz, 6.08.2008 um 18:32 Uhr

Reiner, ein herzliches Willkommen daheim. Bin sehr gespannt auf Deine Eindrücke - der Auftakt ist schon sehr verheißungsvoll.
Gruß Rüdiger



Rudolf Kasper, 6.08.2008 um 20:02 Uhr

Schön, dass Du wieder da bist. Freue mich schon auf Deine Bilder.
Gute Idee mit dem Titanic Bild, gut umgesetzt.
lg rudi



Dagmar Illing, 8.08.2008 um 8:39 Uhr

Ein geradezu wehmütiger Blick!
Willkommen zurück! Bin gespannt auf die Fotoreise, die Du nun mit uns machen wirst!
LG, Dagmar



Peter Kahle , 10.08.2008 um 13:16 Uhr

:-)) Klasse Idee, tolles Bild - perfekt in Tonung, Schnitt und Präsentation!
LG Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 776 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1659/1890)naechstes