Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Sonntagsfrühstück von Lothar Gödecke

Sonntagsfrühstück


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.06.2008 um 22:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... bei mir auf dem Baum vor dem Balkon.
Die Taube pickte mit Genuß die Blüten der Robinie.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elske Strecker , 2.06.2008 um 22:08 Uhr

meist ja sehr ungeliebt;-) schön wie Du sie ins Bild gesetzt hast.
Gruß, Elske



Jean F , 2.06.2008 um 22:15 Uhr

Auch wenn sie einem mal auf den Kopf "machen".
gefallen tun sie mir trotzdem.
Ein gelungenes Bild Lothar.

VLG Jean



-Elke K-, 2.06.2008 um 22:16 Uhr

Du frühstückst also sonntags Tauben ...? Ach nein..., sie genießt gerade ihr Frühstück...
Tolle Nahaufnahme von diesem gurrenden Wesen !!!
LG Elke



Simi64 , 3.06.2008 um 7:25 Uhr

ein sehr gelungenes Bild, klasse ! So lang die Taube dort sitzen bleibt und nicht auf Deinem Balkon ;) lg simone


Karl-Heinz Roggow , 3.06.2008 um 7:28 Uhr

Das Bild finde ich zwar sehr gelungen aber irgenwie hasse ich Tauben, zumindest in meinem Kirschbaum, reißen mir die ganzen noch unreifen Kirschen ab
LG KH



Edith Beckord , 3.06.2008 um 7:53 Uhr

Ist egal, was die Tauben alles so machen (ich liebe die auch nicht so toll) das Foto ist auf jeden Fall Spitze. Wunderbare Schärfe, schöner Schnitt. LG Edith


Petra Schiller, 3.06.2008 um 16:07 Uhr

Voll gut erwischt, lg Petra


Stephanie85 , 3.06.2008 um 17:00 Uhr

Wirklich schönes bild von einer Taube und natürlich gefällt mir der Rahmen dazu sehr gut! ;-)


Ivi1981, 3.06.2008 um 17:39 Uhr

na,eine schöne taube im super moment.meistens hat man ja schon vorweck eine leichte abneigung gegen sie;-))))in der stadt etc.aber hier wirklich schön.

mfg stjepan



Monie , 3.06.2008 um 21:56 Uhr

sie nascht da locker drauf los, vielleicht wollte sie dich ärgern
Supergut getroffen klar und scharf
Gruß Monie



Dagmar Senff , 6.06.2008 um 21:26 Uhr

Was soll ich sagen, ich schließe mich den Anderen an!
LG Dagmar



Vera Kämpfe , 9.06.2008 um 8:56 Uhr

Super erwischt - klasse Qualität!
lg vera



Gaby Darsow , 11.06.2008 um 16:51 Uhr

Ein tolles Foto,
Farben,Schärfe.....Brillant!
LG.Gaby



monika hagenah , 24.10.2008 um 10:32 Uhr

Eine Taube mal ganz anders präsentiert. Gefällt mir gut.
LG Monika



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 231 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)