Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lothar Gödecke


Basic Mitglied, Langenhagen

Sonntagsfrühstück

... bei mir auf dem Baum vor dem Balkon.
Die Taube pickte mit Genuß die Blüten der Robinie.

Kommentare 13

  • monika hagenah 24. Oktober 2008, 10:32

    Eine Taube mal ganz anders präsentiert. Gefällt mir gut.
    LG Monika
  • Gaby Darsow 11. Juni 2008, 16:51

    Ein tolles Foto,
    Farben,Schärfe.....Brillant!
    LG.Gaby
  • Vera Kämpfe 9. Juni 2008, 8:56

    Super erwischt - klasse Qualität!
    lg vera
  • Dagmar Senff 6. Juni 2008, 21:26

    Was soll ich sagen, ich schließe mich den Anderen an!
    LG Dagmar
  • Monie 3. Juni 2008, 21:56

    sie nascht da locker drauf los, vielleicht wollte sie dich ärgern
    Supergut getroffen klar und scharf
    Gruß Monie
  • Ivi1981 3. Juni 2008, 17:39

    na,eine schöne taube im super moment.meistens hat man ja schon vorweck eine leichte abneigung gegen sie;-))))in der stadt etc.aber hier wirklich schön.

    mfg stjepan
  • Stephanie85 3. Juni 2008, 17:00

    Wirklich schönes bild von einer Taube und natürlich gefällt mir der Rahmen dazu sehr gut! ;-)
  • Petra Schiller 3. Juni 2008, 16:07

    Voll gut erwischt, lg Petra
  • Edith Beckord 3. Juni 2008, 7:53

    Ist egal, was die Tauben alles so machen (ich liebe die auch nicht so toll) das Foto ist auf jeden Fall Spitze. Wunderbare Schärfe, schöner Schnitt. LG Edith
  • Charly Roggow 3. Juni 2008, 7:28

    Das Bild finde ich zwar sehr gelungen aber irgenwie hasse ich Tauben, zumindest in meinem Kirschbaum, reißen mir die ganzen noch unreifen Kirschen ab
    LG KH
  • Simi64 3. Juni 2008, 7:25

    ein sehr gelungenes Bild, klasse ! So lang die Taube dort sitzen bleibt und nicht auf Deinem Balkon ;) lg simone
  • - Elke K - 2. Juni 2008, 22:16

    Du frühstückst also sonntags Tauben ...? Ach nein..., sie genießt gerade ihr Frühstück...
    Tolle Nahaufnahme von diesem gurrenden Wesen !!!
    LG Elke
  • Elske Strecker 2. Juni 2008, 22:08

    meist ja sehr ungeliebt;-) schön wie Du sie ins Bild gesetzt hast.
    Gruß, Elske