Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Guten Morgen ~Kuhlenvenn~ von R + G Team Dülmen

Guten Morgen ~Kuhlenvenn~


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.05.2008 um 20:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Aufnahme 11.05.2008 Canon 350D EF 100-400 L IS USM 4,5-5.6
------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Um 3 Uhr 30 klingelte am Pfingstsonntag der Wecker.
Diese Aufnahme haben wir kurz vor 6 Uhr
am Kuhlenvenn gemacht.

-----------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------
INFOS ZUM KUHLENVENN:
http://www.google.com/search?q=kuhlenvenn&rls=com.microsoft:d
e:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz
=1I7SUNA

----------------------------------------------------------------------------



-------------------------------------------------------------------------

WIR WÜNSCHEN EINEN GUTEN START
IN DIE NEUE WOCHE

RITA & GÜNTER
-------------------------
-------------------
------------

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Herbert van der Stok, 12.05.2008 um 20:04 Uhr

Klasse dein Bild
Gruß Herbert



Sascha01 Krause, 12.05.2008 um 20:18 Uhr

Ich glaube die hat dich schon ein wenig beäugt.:-)
Frühe Zeit, ja ich muß mich jetzt die Sommertage auch mal wieder dazu überreden.:-) Tolle Aufnahme von den frühen Wandergesellen. Finds gut das du noch etwas vom Landstrich mit ins Bild gebracht hast.

LG Sascha



Rotmilan, 12.05.2008 um 20:23 Uhr

gut getroffen sieht gut aus
klaus



Conny Wermke, 12.05.2008 um 20:58 Uhr

Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt..
Ganz süß.

LG Conny



Micha Berger - Foto, 12.05.2008 um 21:13 Uhr

...wie sagt man: der frühe vogel fängt den wurm......
du hast ihn gefangen... :-)))
klasse fotografiert
lg micha



Peter Bretschneider - Sir Toby , 12.05.2008 um 21:36 Uhr

blendend den schärfepunkt gesetzt ...tolles bild günter.....bin begeistert


Jürgen Evert, 13.05.2008 um 6:42 Uhr

Der Titel könnte auch lauten: "Keinen Schritt weiter!"
Gruß Jürgen



growing-ok-ego , 13.05.2008 um 8:27 Uhr

da hat sich das frühe aufstehen echt gelohnt,
ein klasse Bild.
Lg growing-ok-ego



Karin Bellutti, 13.05.2008 um 8:44 Uhr

Du meine Güte, um die Zeit komme ich nie und nimmer aus dem Bett! :-( Es würde sich sicher lohnen, aber ich schaff es nicht....
Einen gemütlichen Morgenspaziergang, wie diese Tierchen grade machen, werde ich deshalb wohl nie beobachten können...
Gut gemacht! Liebe Grüße,
Karin



Günter Wrobel, 13.05.2008 um 18:08 Uhr

Hallo Günter,
da hat sich euer frühes aufstehen wieder ausgezahlt, hervorragende Aufnahme.
LG Günter



Michael K o c h , 13.05.2008 um 19:18 Uhr

Wie heißt es so schön: der frühe Vogel frisst den Wurm!
Da ist dir eine sehr schöne Aufnahme gelungen. Die Tiere haben dich voll im Blick. Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut. Klasse auch, dass noch etwas von der Landschaft rüberkommt. Die gelben (Sumpfdotter?-)Blumen im VG beleben farblich das Bild.
Klasse Aufnahme, Günter; gratuliere.
LG Michael



Dieter Craasmann, 14.05.2008 um 17:33 Uhr

Hallo Günter,
noch ein wenig näher und sie zwickt Dich ins Bein. :--}}
Eine wundervolle Aufnahme von der kleinen Gänsefamilie,
sehr gute Bildeinteilung und feiner Schärfenverlauf.
Viele Grüsse
Dieter



Peter Spi, 14.05.2008 um 19:27 Uhr

Hallo Günter
du bist zeitig unterwegs und die Gänse sind schon ein Stück weiter als bei mir,sehr schön und sie wird gleich zischen.

LG Peter



Jürgen Löhner, 15.05.2008 um 23:17 Uhr

Eine wunderbare Naturaufnahme. Gefällt mir gut.
Liebe Grüße Jürgen



Anna C. Heling, 16.05.2008 um 15:29 Uhr

wunderschön hast du diese kleine familie in schöner situation abgelichtet. ein toller anblick, emotional...auch die wiese finde ich toll...
einen lieben gruß in ein sonniges wochenende sendet die claudia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 548 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)