Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

eingelegt von Johannes K Becker

eingelegt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.04.2004 um 0:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
weitere Bilder:


sommer 2003, ein laden in der innenstadt von izmir...
in diesem laden konnte man alles essbare kaufen, alles eingelegt! teilweise weiß ich selbst nicht WAS in den gläsern ist, ich erkenne eine flasche mit etwas das eine gurke oder eine kleine wassermelone sein könnte... auf jeden fall kann ich mich noch erinnern das alles erdenkliche gemüse/obst von auberginen oder feigen bis zum weisskohl dort eingemacht zu finden war. unten in der mitte sieht man die plastikbecher, in denen man sich zB den weisskohl füllen lassen konnte und ihn dann mit den händen gegessen hat. leider hab ich davon nur diesen einen schnappschuss, aber er zeigt die situation in der einkaufsgasse recht deutlich!

[fotografiert mit einer Nikon Sucherkamera, 200iso | KEINE nachträgliche Nachbearbeitung/Beschneidung]
Informationen zum Foto
  • 904 Klicks
  • 0 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?