Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

eingelegt

weitere Bilder:


sommer 2003, ein laden in der innenstadt von izmir...
in diesem laden konnte man alles essbare kaufen, alles eingelegt! teilweise weiß ich selbst nicht WAS in den gläsern ist, ich erkenne eine flasche mit etwas das eine gurke oder eine kleine wassermelone sein könnte... auf jeden fall kann ich mich noch erinnern das alles erdenkliche gemüse/obst von auberginen oder feigen bis zum weisskohl dort eingemacht zu finden war. unten in der mitte sieht man die plastikbecher, in denen man sich zB den weisskohl füllen lassen konnte und ihn dann mit den händen gegessen hat. leider hab ich davon nur diesen einen schnappschuss, aber er zeigt die situation in der einkaufsgasse recht deutlich!

[fotografiert mit einer Nikon Sucherkamera, 200iso | KEINE nachträgliche Nachbearbeitung/Beschneidung]

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.035
Veröffentlicht
Lizenz