Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

07_12_16_9127 von jb-k.de

07_12_16_9127


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.01.2008 um 14:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
klamotten & styling:
Markus Hürner

haare & make up:
Conny u Deniese vom ZOE`s Nürnberg

DANKE EUCH;-))

...und natürlich auch den ganzen models die ebenfalls ihre zeit geopfert haben! DANKE!!!;-))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claus Döpelheuer, 15.01.2008 um 14:50 Uhr

fashion at it´s best...

das...c



|JS|, 15.01.2008 um 18:58 Uhr

großartig


ANASTASIA KAPLUGGIN, 15.01.2008 um 23:19 Uhr

sau gut


Das B, 16.01.2008 um 9:47 Uhr

vorhergesagtes find ich auch. bei dem hier ist auffallen, dass es schon dieses lässigen - abhänger- style hat, aber nicht so übertrieben nachgemacht gewollt, wie ich es sonst in der fc oft sehe. es hat was eigenes


Jonas Beer, 16.01.2008 um 11:48 Uhr

danke;-)) @ thomas ja mit dem platz zum einen find ich das es hier wirklich gut dazu passt und zum anderen wollt ich ja schon auch aus nutzen wenn ich mal den platz dazu habe! naja und von der bearbeitung her ist s aber nicht gross anders als ich s sonst auch mache, aber klar das coole make up und die abgefahrenen klamotten tuen da eben noch ihr übriges dazu!
@ Das B stimmt schon das posing, da muss man wirklich sagen zum einen klar wusst ich genau was ich in etwa für ne pose will und zum anderen modelt sie sehr viel und eben auch wirklich im fashion bereich so das da einfach die blicke u posen passen war wirklich ne sehr interessante erfahrung mal mit solchen leuten zu arbeiten!



Jonas Beer, 16.01.2008 um 11:58 Uhr

ja das schon, aber wenn man bedenkt das da irgendwann am nachmittag 30 leute rum gesprungen sind wars auch ne sehr chaotische erfahrung*lach


H A Y A T E, 16.01.2008 um 14:18 Uhr

Sehr geiles Make Up, das gibt dem Bild das gewisse etwas !


Rebekka Große, 18.04.2010 um 11:33 Uhr

Ich schließe mich allen an, einfach klasse!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 455 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)