Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Du Donut, komma schnell... von Frau Ge aus Rümpel

Du Donut, komma schnell...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.01.2008 um 0:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... was isn das, hab ich ja noch nie gesehen.... - hey muffin, keine ahnung aber stups das nomma an, dann quietscht es nochmal aber dann schnell in deckung...

meine jungs waren echt verblüfft über die kleine flocke, die ihnen eine sekunde später in den lefzen hing und sie mores lehrte..

schlimmes wetter, aber solche motive hat man nicht alle tage

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kerstin Lührs, 6.01.2008 um 0:49 Uhr

LOL---ja da muss man druff halten, wenn man solche Motive hat.
Ich hoffe du hast auch eines von den armen Leftzen:-)
GGLG Kerstin



Sanna , 6.01.2008 um 0:50 Uhr

Klasse festgehalten ;o)
LG Sanna



das Bilderzimmer, 6.01.2008 um 0:58 Uhr

lol, das sieht ja klasse aus...
aber man sieht auch schon, dass der Kleine
keinen Spass versteht und gleich nen Satz
nach Vorne macht.

lg
Nadine



dsh , 6.01.2008 um 0:59 Uhr

Oh man, das ist ja klasse!
Klein aber oho!!
LG Danie



Seelenblick, 6.01.2008 um 1:41 Uhr

;-) Die Riesen und der kleine Zwerg! Ich fühle mit dem Kleinen.... der fühlt sich bestimmt total überrumpelt von den Riesenbabys?! ;-)
Wiedermal sehr schön festgehalten!!!
LG



das Bilderzimmer, 6.01.2008 um 1:44 Uhr

hab das Bild gefunden, an welches mich dein Bild erinnert:

http://data1.blog.de/blog/a/alles-und-nichts/img/8mm_01.jpg


lg
Nadine



Susanne Jupe, 6.01.2008 um 8:05 Uhr

Die arme Kleine !!!!!! Mensch, sie tut mir echt leid.. zwei solche Kälber vor sich zu haben ist als Zwerg auch nicht einfach:)))
Aber gut, dass sie sich wehren kann. Dort scheinen sie allerdings sehr vorsichtig mit ihr umzugehen:)))
LG Susane



Jo Kurz, 6.01.2008 um 8:18 Uhr

'die kleine flocke' ist sichtlich überfordert, ihr blick ist extrem ängstlich.
kein wunder, dass sie in ihrer angst zuschnappte.
bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht einmal an die falschen grossen gerät....
aber super hast du die szene eingefangen!
gruss jo



Andrea64 , 6.01.2008 um 8:49 Uhr

Huch, Flocke ist ja kleiner als meine Katzen!
Was wohl in ihrem Kopf vorging als sie an die zwei Riesen geriet?
Den Blick von ihr hast Du klasse festgehalten!
LG
Andrea



fotoARTstudio, 6.01.2008 um 9:41 Uhr

Och die kleine Flocke hat aber Angst. Die kleinen Glubschaugen fallen ja bald raus. Da würde ich auch beißen. Nach dem Motto. "Und wenn es das Letzte ist was ich tue."
LG SAbine



Fee-251 , 6.01.2008 um 9:56 Uhr

Eine tolle Momentaufnahme!
Das ist aber auch gemein, die arme Flocke gleich mit zwei solchen Riesen zu überfallen! :-)


LG



Andreas M. M. , 6.01.2008 um 10:05 Uhr

Jo, das ist ein Größenunterschied...und Dein Titeltext passt:-) L.G.Andreas.


Nicolaus Philipp , 6.01.2008 um 10:41 Uhr

Als hysterischer Kleinhundebesitzer möchte man sofort hinrennen, Zwerg schnappen, Riesen jeweils einen auf den Deckel geben und dann ganz schnell weglaufen ... Zu dumm, das Verhaltensmuster hab ich auch so drin *zerknirscht gugg*, aber heute passen ja unsere "Riesen" beim Gassi gehen auf die Zwerge auf.

VG Nicole



Ivonne Felgenhauer , 6.01.2008 um 11:15 Uhr

Also von sowas hält Johnny auch immer Abstand. Die können fies zwicken. *lach*
Eine tolle Momentaufnahme und der Text dazu, Klasse.
lg Ivonne



Rami Harcsztark (R.H) , 6.01.2008 um 11:22 Uhr

Sehr stark!!! und süß.......
lg Rami



ex- Coach , 6.01.2008 um 12:10 Uhr

:-) tolle Szene, hast Du schön festgehalten!!!

LG Karsten



Katrin Fischer Fotografie, 6.01.2008 um 12:37 Uhr

...ja die Kleinen haben es faustdick hinter den Ohren *gg
kann mir richtig gut vorstellen wie das nachher weitergeht..
kenn ich irgendwie...:-))
sehr schöne Momantaufnahme
LG Katrin



Sabine Jandl-Jobst , 6.01.2008 um 12:44 Uhr

Der arme Kleine schaut aber nicht ganz glücklich aus seinem Fell, kann ich verstehen....
LG Sabine



Frau Ge aus Rümpel, 6.01.2008 um 12:51 Uhr

Also ich will nochmal entwaffnend hinzufügen:

die drei kennen sich, die kleinen gehören meiner schwester, es ist also kein überfall. natürlich passen wir immer auf, dass die beiden tolpatschigen buben die kleinen nicht versehentlich über den haufen rennen, was aber fast überflüssig ist, da die großen wirklich mächtig respekt vor ihnen haben und sehr zart mit ihnen umgehen. der text oben gilt eher der humorigen beschreibung des bildes, hier ist von tierquälerei mit sicherheit keine rede. flocke weiß sich durchaus zu wehren und tut das auch eindrucksvoll, ein wenig ängstlich schauen tut sie immer.
lg astrid



Malin Ann Hinsch , 6.01.2008 um 13:02 Uhr

ich schmeiß mich weg :-)))
das bild und dann dein text dazu, hihihi
super

lg malin



Jeanette H. , 6.01.2008 um 13:34 Uhr

*lach*
klasse - der Größenunterschied
ist echt der Hammer!!!
LG
Jeanette



Rosemarie Karsten , 6.01.2008 um 14:07 Uhr

Frühstückchen ;-)
Klasse Aufnahme!
LG Rosemarie



Karin Kölsch , 6.01.2008 um 17:38 Uhr

*lol* einfach köstlich diese Szene...und der Titel passt perfekt :-)))
der Größenunterschied kommt durch den Schnitt klasse zur Geltung...der kleine ist ja gerademal so groß wie der Kopf der 'Riesen' :-)))



Die Waldvenus, 6.01.2008 um 18:48 Uhr

nahezu auswegslos......prima erwischt!
LG Bärbel



Pe-Sto, 6.01.2008 um 20:02 Uhr

:-)))) ... der arme kleine Kerl ... recht hat er, den beiden Lulatschen zu zeigen, was die Kleinen so drauf haben.
Super, daß Du von dem Moment ein Foto gemacht hast. Die Beschreibung ist genial ...lol...
VLG Peggy



Ame , 6.01.2008 um 21:13 Uhr

Die Situation gefällt mir! und die nächsten Sekunden kann ich mir lebhaft vorstellen! LG Anne


jossi , 7.01.2008 um 0:22 Uhr

Jaa, wirklich super Schnappschuss, die Köpfe der zwei sind ja so groß wie der ganze kleine Hund, klasse!!
LG Jossi



DSK , 7.01.2008 um 11:04 Uhr

Eine sehr gelungene Aufnahme
Gefällt mir sehr!!!!+++

LG Micha



-FG-, 7.01.2008 um 13:35 Uhr

Also, Flocke fand den Ausflug zu den Riesenbabies ganz aufregend aber auch sehr lustig. Sie und meine Nana haben den Nachmittag gut überstanden und die kleinen Mäuse bauen auch immer ne Menge Selbstbewusstsein auf, wenn sie mal ne Weile mit netten Großen zusammen sind :-)
@ Asti, süüüß, das wollte ich auch einstellen (von Dir klauen...aber ich habe noch ein anderes von dem Nachmittag, dass ich mal (vielleicht heute abend) hochladen werde. War total schön bei Euch!!!
Frauke



Britta Lamberty, 7.01.2008 um 13:52 Uhr

"ich warne Dich..." scheint die kleine Maus zu denken! :o)
Donat guckt so, als würde er sagen wollen: "`n Eichhörnchen is` es nich` ......" ;o))
Eine herrliche Szene, die Du da festgehalten hast!!
LG Britta



Melanie und Ralf, 7.01.2008 um 15:08 Uhr

;-)))
Klasse die Drei.
LG Mel



Kerstin Kühn, 7.01.2008 um 16:04 Uhr

Super Situation - da hast Du im rechten Augenblick abgedrückt !!!
Klasse!
Gruß
Kerstin



Juliane Meyer, 7.01.2008 um 16:15 Uhr

Hihi klasse was für Gesichter ich schmeiß mich weg....*gacker*
Ich bin auch mal wieder für nen Dauershooting mit Lärm, Dreck und viiiiel Spass!
LG
Juliane



Ilja Osthoff, 7.01.2008 um 18:23 Uhr

Genial erwischt :-) Gefällt mir....
LG, Ilja



H. Hermeter, 7.01.2008 um 18:31 Uhr

David gegen Goliath, der Blickkontakt einfach Klasse:-))
LG Hermann



Astrid T., 8.01.2008 um 16:36 Uhr

*kicher...
Alien??? die frage könnten sich alle drei stellen
sehr witzige mimik.
LG
Astrid



Matthias Heindl , 8.01.2008 um 17:58 Uhr

jetz braucht der kleine aber recht viel durchsetzungsvermögen!

die stimmung ist echt klasse!
mfg



Jo Kurz, 8.01.2008 um 18:44 Uhr

@astrid und frauke
ich wollte mit meinem ersten kommentar niemandem einen vorwurf machen, schon gar nicht in richtung tierquälerei. hab wohl ein paar smilies vergessen *g*
ich kenne dich, astrid, zwar nicht persönlich, aber allein schon von den fotos und deinen texten her habe ich den eindruck, dass du eine sehr gewissenhafte hundehalterin bist und deine beiden (oder besser deine drei *gg*) gut kennst. so weisst du selbst ja am besten die situation einzuschätzen.
nun auch noch wissend, dass sich die drei auf dem bild ohnedies kennen, kann ich es restlos geniessen ;-)

ganz allgemein jedenfalls finde ich es vernünftger, grössenwahnsinnige kleinsthunde bei fremden hunden hochzunehmen, da nicht alle freundlich reagieren, wenn sie 'attackiert' werden. und wenn der retourschnapp eines grossen den kleinen blöd erwischt, dann ist's um ihn geschehen. sowas musste ich leider einmal mitansehen...
gruss jo



axi , 9.01.2008 um 1:44 Uhr

wunderschöner schnappschuss :-)))
so ne motive hat man wirklich nicht alle tage :-))))
LGaxi



Manuela Te, 9.01.2008 um 9:09 Uhr

Das finde ich auf dem Hundeplatz zu klasse, wie groß mit klein spielt, toll - so wie Dein Foto.
fg, Manuela



Helga a.m.H. , 11.01.2008 um 19:02 Uhr

Hast Du gut in Szene gesetzt!

Lg aus dem Marchfeld
Helga



Jojo C. , 19.07.2008 um 22:55 Uhr

wunderbares foto :-) und der passende text dazu ;-) einfach klasse!!
lg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 712 Klicks
  • 46 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)