Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Trächtige Crystal Red beim Fressen von Fujio Kurmeier

Trächtige Crystal Red beim Fressen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.11.2007 um 19:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Länge 1,8 cm!
Ein Weibchen meiner Crystal-Red-Zucht beim Verzehren eines Futterhäppchens. Habe ein Expemplar meines K2-Stammes gewählt, weil hier die Eier besser sichtbar sind (Bei K4 ist die Binde weißer- sprich die Garnele wertvoller). Vor ein paar Jahren wurden für Hochzuchtformen dieser Art Kleinwagenpreise bezahlt!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Moto Style, 18.11.2007 um 21:43 Uhr

das ist :: perfektionismus :: a la fujio !!

vg robert



Gabriele Henscheid, 18.11.2007 um 22:58 Uhr

wahnsinn wie scharf das ist

super

lg
Gabi



Daniel Nimmervoll , 19.11.2007 um 15:01 Uhr

Finde beide Fotos grosse klasse!

Ich weis wie schwer sowas zu fotografieren ist.
Welche Einstellungen hast du hier genommen? ISO, Blende, Belichtung?
Und mit welchem Objektiv?



Fujio Kurmeier, 19.11.2007 um 15:48 Uhr

@Daniel: Nikon Micro Nikkor 55mm, Manuelle Belichtung: 1/250s, Blende 18, Blitz: SB-21 mit Diffusor; obere Leuchte ein, 1/4 Blitzleistung. Viele Grüße, Fujio


Carsten Hausmann, 20.11.2007 um 23:24 Uhr

Wow klasse Aufnahme :o)
Sehr schöne Farben und eine gute Schärfe.
g
Carsten



Ole Bienkopp , 24.11.2007 um 19:52 Uhr

phantastische Makro Aufnahme, gefällt mir sehr.


Helga Fichtner , 24.11.2007 um 20:14 Uhr

Bist Du des Wahnsinns geile Beute, ist das Bild gut. Je mehr ich von Deinen Garnelenmakros seh, desto besser werden sie.

Gruß Helga



Nicolaus Philipp , 25.11.2007 um 11:17 Uhr

Wow, das ist ja ein wirklich hübsches Wesen!
Ich glaube, ich muss mein Aquarium wirklich um so ein paar Genossen bereichern ...



Ylvia Flor del Tallo, 25.11.2007 um 14:59 Uhr

Superschöne Aufnahme von einem wunderschönen Exemplar. Gefällt mir bestens.
lg,syl



Cornelia Dettmer, 25.11.2007 um 23:34 Uhr

klasse Foto ..wie lange dauert es eigentlich bis die kleinen Schlüpfen ....ich habe gestern 3 Garnelen mit Eiern unter Bauch bei mir entdeckt
LG Conny



Kanonier(C), 3.03.2009 um 23:36 Uhr

Perfekte Schärfe.
...neid... :)
LG Martin



LeVeL90Project, 4.01.2012 um 12:56 Uhr

Toll gefällt mir...Schärfe und Schnitt super...
L90P



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.284 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)