Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Nordlicht 3 von Marit Beckmann

Nordlicht 3


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.11.2007 um 11:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Immer wieder ein Erlebnis

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Zeeh, 3.11.2007 um 11:43 Uhr

Tolles Motiv.
LG Ralf
Havanna von Ralf Zeeh
Havanna
Von
13.10.07, 14:07
60 Anmerkungen




Bernhard Mund, 3.11.2007 um 11:58 Uhr

immer wieder beeindruckend
lg bernd



Marguerite L., 3.11.2007 um 12:12 Uhr

Immer wieder bin ich fasziniert ...
doch in Natura noch nie gesehen
Auch ein schönes Wochenende
Grüessli Marguerite



Dorothea Weckmann, 3.11.2007 um 12:27 Uhr

einfach wunder....bar.....
lg dorothea



Johann Jauernig, 3.11.2007 um 12:57 Uhr

Wunderbar
Um diese Motive beneide ich dich sehr
LG
HANS



J. Und J. Mehwald, 3.11.2007 um 13:23 Uhr

Das Nordlicht ruft und wir hören nicht hin! :-))
Nur gut, das Du uns so tolle Bilder davon zeigst, das entschädigt uns etwas.
Ist am rechten unteren Rand der Widerschein einer Stadt zu sehen?



Marit Beckmann, 3.11.2007 um 13:42 Uhr

@ Jutta u. Jürgen: Ihr habt ja genau hingeschaut.... ja das ist das Licht von Reykjavík.


CsomorLászló , 3.11.2007 um 13:52 Uhr

Super!
lg
CsL



Jörg Czerwinski, 3.11.2007 um 14:32 Uhr

Wow, einzigartig!!!!
l.G. Jörg



Farbwelten, 3.11.2007 um 14:33 Uhr

unvorstellbar und irre beeindruckend, zumal ich so etwas noch nie erleben durfte.

lg, Martina



Bernd Walz , 3.11.2007 um 16:05 Uhr

Na, wer wäre da nicht begeistert?
LG Bernd



Stephan Munsch, 3.11.2007 um 16:33 Uhr

Dieses Bild ist eine Wucht! Ich muss immer wieder hinschauen ...

VLG
Stephan



Helga a.m. H. , 3.11.2007 um 17:11 Uhr

Ein eindrucksvolles Naturschauspiel dass Du uns hier sehr ansprechend präsentierst! Gefällt mir sehr

Lg aus dem Marchfeld
Helga



Manuela Ibenthal, 3.11.2007 um 17:21 Uhr

Wem sagst Du es. Einfach wunderbar.
LG Manuela



Gerhard Kupfner, 3.11.2007 um 17:52 Uhr

Beeindruckend.
LG
Gerhard



Juergen Kreissl, 3.11.2007 um 17:58 Uhr

Ein Traum!
VG Jürgen



Olaf Kleemeyer , 3.11.2007 um 18:00 Uhr

Und immer wieder schön!
LG Olaf



Wolfgang Lührs, 3.11.2007 um 18:18 Uhr

Hab's leider nur einmal (in Nordschweden) sehen dürfen und leider in der kameralosen Zeit....herrlich, dein Bild, Marit.

LG Wolfgang



DoroS , 3.11.2007 um 18:44 Uhr

Na Du Nordlicht, da ist Dir ein Highlight gelungen, wunderbar, nur die weiße Umrandung hätte ich ein wenig feiner gemacht.
LG Doro



Dorothea P., 3.11.2007 um 20:08 Uhr

Ein Schauspiel!
lg, Dorothea



Rosita Topp, 3.11.2007 um 21:40 Uhr

Wow, das sieht ja mal richtig utopisch aus, klasse Foto,
das würde ich so gerne mal in Natura erleben weil es etwas einmaliges ist.
LG Rosita



Regina Courtier, 3.11.2007 um 21:49 Uhr

Stimmt - es ist ein Naturereignis sondergleichen!
Danke!
lg
Regina



Alfred Bergner, 3.11.2007 um 22:06 Uhr

Ich glaube, das muss man sehen um es richtig beschreiben zu können, auch wenn du es so hervorragend uns zeigst. Klasse !
LG Alfred



Fredi Gyger, 3.11.2007 um 22:22 Uhr

Einfach nur herrlich!
Herzliche Grüsse, Fredi



Reinhold Reeh, 3.11.2007 um 22:25 Uhr

Himmlisch diese Polarlichter !! Möchte ich gerne mal
in natura erleben ! Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Reinhold



Karin Jacobsen, 3.11.2007 um 23:52 Uhr

Wunderschön,
LG, Karin



Karl-Hermann Meinert, 4.11.2007 um 19:10 Uhr

das ist schon ein faszinerendes Naturschauspiel. Schätze dich glücklich, daß du dies alles live erleben darfst.

LG Karl



Inge D., 5.11.2007 um 0:20 Uhr

Wie schön, so was werde ich wohl nie in natura zu sehen bekommen. Zeig uns mehr davon.
LG Inge



René Sahli, 27.11.2007 um 21:12 Uhr

oh ja, polarlichter. ich will wieder nach island!! da kommen erinnerungen auf an letzten silvester in reykjavik *träum*. diese jahr wird nix mit jahreswechesl in island, alle flüge sauteuer :(. aber es war einfach faszinierend, wie in einem märchenland.

ah okay, nun aber zu deinem bild: super erwischt, das polarlicht, fein gemacht. mir scheint jedoch , als hätte das bild eine recht starke schieflage...!? aber okay, ich hatte damals auch meine mühe beim ausrichten des statives in der dunkelheit :).



Frank Klische, 30.11.2007 um 14:07 Uhr

Hallo Marit
so ein tolles Polarlicht, jetzt wohne ich schon recht weit nördlich und bekomme auch meistens einen "Polarlicht-Alarm" per Mail, aber diesen Herbst habe ich leider erst eins gesehen...und mal wieder ohne Fotoapp. Viele Grüsse aus Lillehammer, Frank



seepics , 7.01.2008 um 9:34 Uhr

Ein wunderbares Bild, einfach super. Das möchte ich auch mal gerne machen!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 705 Klicks
  • 31 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)