Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Knickohr von Martina Schwencke

Knickohr


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.11.2007 um 20:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
auch Katzen wissen, wo es schön ist...

Santorin September 2007

Katz mal zwei von Martina Schwencke
Katz mal zwei
Von
5.11.07, 7:46
10 Anmerkungen
konzentriert von Martina Schwencke
konzentriert
Von
22.10.07, 9:03
16 Anmerkungen
Kerbe von Martina Schwencke
Kerbe
Von
30.10.07, 21:01
8 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





werk67 , 8.11.2007 um 20:12 Uhr

welch ein tolle Aufnahme....könnte nicht besser sein...für mich ein Kalenderreifes Bild
LG Jürgen



Kerstin Und Lothar Schmidt, 8.11.2007 um 20:18 Uhr

Prima wie sie so die Sonnenstrahlen auf der Mauer genießt.
VG kul



Gerdi Hübner, 8.11.2007 um 20:23 Uhr

sie sieht gesättigt und zufrieden aus. Vom Gesicht her wieder eine ganz andere Rasse, oder täuscht das?
lg
gerdi



ReNa Xos , 8.11.2007 um 20:29 Uhr

ich hätte die Katze etwas aus der Mitte genommen, aber auch so ein ein klasse Bild!


Martina Schwencke, 8.11.2007 um 20:29 Uhr

@Gerdi: Auf jedem der Bilder ist eine andere Miez zu sehen. Dieser hier hat einfach nur einen dicken Katerkopf... ich glaube nicht, dass da eine Rassekatze mitgespielt hat. Ausschließen kann man es aber nicht... gerade auf den griechischen Inseln gibt es z.B. viele Katzen mit halblangem Fell.

LG, Martina



Frank Mühlberg, 8.11.2007 um 21:28 Uhr

Sieht aus als ob sie sich wohl fühlt !
Frank



Jürgen Heuser , 9.11.2007 um 7:23 Uhr

Sehr schönes Bild, die Struktur der Mauer kontrastiert eindrucksvoll mit den etwas verlaufenden ruhigen Hintergrundfarben. Zusammen mit dem Motiv strahlt es für mich Ruhe und Zufriedenheit aus, mag ich sehr.


Petra N. analog, 16.12.2007 um 18:07 Uhr

Vor allem habe ich immer das Gefühl, daß sie wissen, wo sie sich hinsetzen, hinlegen oder hindrapieren müssen, um gut auszusehen...
Samtpfoten schaffen es fast immer...
Diese auch...
;o)
L.G. Petra



Claudimaus , 19.12.2007 um 17:37 Uhr

Wirklich toll die Aufnahme!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 518 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)