Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

James Bond Island SW von Der Lino

James Bond Island SW


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.10.2007 um 11:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hier mal eine Version des James Bond Felsen in SW.
Das Orginal in Farbe hat leider Belcihtungsprobleme und wirkt daher ohnehin zu dunkel.

Oktober 2007

James Bond Island von Der Lino
James Bond Island
Von
24.10.07, 19:10
11 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





René Stark, 27.10.2007 um 12:22 Uhr

eine schöne S/W Aufnahme... gefällt mir !
vg René



Ivica Kauric, 27.10.2007 um 13:48 Uhr

In Farbe finde ich wirkt es viel besser,
irgendwie lebendiger als in s/w.
Vorallem wenn man das erste Bild noch im Kopf hat
und das satte Grün vor Augen hat.
Die Bildgestaltung ist dir hier auch sehr gut gelungen :o)
lg ivi



Micha Boland, 27.10.2007 um 23:07 Uhr

Hammer Aufnahme, kommt klasse in s/w.
Super Perspketive!!!
Gruss
Micha



Cédric Pischel, 28.10.2007 um 7:59 Uhr

Nicht schlecht, mal in s/w! Wir sind auch gerade aus Thailand zurückgekehrt. Waren am 10 Okt. auch auf JamesBond-Island.
LG Cédi



Wolfgang Kölln, 28.10.2007 um 13:28 Uhr

Auch sehr schön in dieser Fassung!
Gruß Wolfgang



Sonja u. Stefan , 28.10.2007 um 14:39 Uhr

Spannendes und mystisch wirkendes Bild! Klasse S/W-Bearbeitung. Beste Grüße Stefan


Uwe Skotschier, 29.10.2007 um 9:24 Uhr

Mir gefällt die Farbvariante auch viel besser, ist aber wie immer Geschmackssache. ;-)))
LG Uwe



Sir Hoggle, 12.11.2007 um 22:13 Uhr

wieso nicht mal in s/w. ist fuer dieses motiv sicherlich etwas ungewoehnlich, kommt insgesamt aber gut. der ast oben und die steine unten ergeben gekonnt einen natuerlichen rahmen, der mit farben nicht so zur geltung gekommen waere. auch kommen so die details der zeichnungen im gestein besser zum tragen.


hrishikesh thakur, 25.03.2009 um 15:56 Uhr

+++


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 721 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1056/1095)naechstes