Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

il messaggero von E-Punkt

il messaggero


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.10.2007 um 10:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich bedanke mich bei allen , die sich die Zeit nahmen,
dieses Foto zu betrachten und zu bewerten.

Mein ganz besonderer Dank aber gilt
Claudia Jenniges
dafür, daß sie dieses Foto ins Voting gebracht hat.Ebenso bedanke ich mich bei Michael, der den letzten Anstoß gegeben hat, dieses Foto vorzuschlagen.
Das freut und ehrt mich genauso - vielleicht sogar noch mehr - als wenn es einen Stern gegeben hätte.
Elfi
_____________________________________________________

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kerstin Stolzenburg, 14.10.2007 um 10:35 Uhr

... Arbeitspause oder keine Lust mehr ;-)))
Das ist wunderschön, sehr minimalistisch und grafisch super gemacht. Das Rote am Farbtopf ist nochmal der Kontrastpunkt schlechthin.
Eines meiner Lieblingsbilder von Dir!!!
Grüße. Kerstin



Thom H. , 14.10.2007 um 10:36 Uhr

Ah er hat wohl die Lottozahlen gelesen und holt jetzt sein Gewinn ab!!!! ;o))) Und wer macht das jetzt fertig?????
Tja Maler müßte man sein!! *grins*

lg über´s Wasser
Thomas



Manfred Jochum, 14.10.2007 um 10:37 Uhr

Wie Kerstin. Super-Bild!
Manfred



Vera Gardoni, 14.10.2007 um 10:56 Uhr

das könnte jetzt fast schon eine spielerei mit filtertechniken sein, von der wirkung her!?

lg vera



Elisabeth Schiess, 14.10.2007 um 10:57 Uhr

ein gutes Bild: die Farben, die Anordnung und dier Botschaft gefallen mir alle!
Lieben Gruss
Elisabeth



DSK , 14.10.2007 um 10:58 Uhr

Klasse
mehr gibt es ned zu sagen
bez. zu schreiben


LG Micha



Anne Rudolph, 14.10.2007 um 11:07 Uhr

Einfach große Klasse! Das ist ein Bild, ich kann Dir nicht sagen warum, was mir auf Anhieb gefallen hat
lg anne



Marlene Sch., 14.10.2007 um 11:21 Uhr

+++ ist echt stark. Gefällt mir!
Lg Marlene



Birgit (H.) , 14.10.2007 um 11:36 Uhr

Aus welchem Jahrhundert ist das denn??
Der Maler dürfte meiner Meinung nach schon längst nicht mehr leben.
Welche verschlosse Tür haben sie Dir denn schon wieder aufgemacht und wie hast Du die oder den jenigen wieder bezirzt.....Zirze Elfi.
Schönen Sonntag. Liebe Grüße, Birgit.



Winfried Gayk, 14.10.2007 um 11:43 Uhr

Super. Absolut ausdrucksstarkes Bild.
Gruß
Leander



Claudia Jenniges , 14.10.2007 um 11:52 Uhr

Ok liebe Elfie, ich muss erst mal schlucken.

Nun näherst du dich künstlerisch anderen Dimensionen.
"Verlassen Sie die FC und begeben sich sofort in eine Galerie" ;)))

Phantastisch!

LG Claudia



Frederick Mann, 14.10.2007 um 11:57 Uhr


BINGO!
yes... it is it is it's just .. well you know... it gets to me... oh my yes... right on Elfi



Robert Nöltner, 14.10.2007 um 11:59 Uhr

Wahnsinnig gute Bildgestaltung! Toll! Ich bin begeistert!
LG Robby



El Greco, 14.10.2007 um 12:38 Uhr

Sehr schön!
Der Farbverlauf gefällt mir auch sehr gut! ;-)
LG, el.



Nele Trauernicht , 14.10.2007 um 13:27 Uhr

klasse bild!
vor allem der bildaufbau gefällt mir sehr.
lg nele



Leonid Galkin, 14.10.2007 um 13:58 Uhr

Total stark!
Gefällt mir sehr gut.
LG, Leonid.



paules, 14.10.2007 um 14:21 Uhr

Gratuliere zu diesem aussergewöhnlichen Foto.
Grüsse Paul



Pixel Blaster , 14.10.2007 um 14:32 Uhr

...Zeitung und Farbdose sehen nur so merkwürdig altertümlich aus... da stellt sich die Frage: Schnappschuss oder Inszenierung ???
...egal - Super Foto !




Dorothea Rieck , 14.10.2007 um 16:25 Uhr

einfach genial
Dorothea



Erika Fröhleke, 14.10.2007 um 17:34 Uhr

aussergewöhnlich und beeindruckend...was du immer für motive findest...alle achtung elfi.
lg erika



Harry de Rooij, 14.10.2007 um 18:05 Uhr

Da ist wohl keine Farbe mehr da. Noch drei Strichen fehlen.
Gut. Mag ich
Gr.
Harry



Christine Matouschek , 14.10.2007 um 18:48 Uhr

Elfi Klasse, und es sind auch noch schöne Rot-Ausläufer dabei. So macht das Freude.
Gruß Matou



Willi Thiel, 14.10.2007 um 19:22 Uhr

ist das ein pfusch
der maler war wohl ohne eine arbeits bzw aufenthaltsgenehmigung am werk und ist einfach abgehauen
dat rote töpfchen ist der punkt der sofort ins auge sticht
schöön
vg willi



Claus-Dieter Witt, 14.10.2007 um 20:22 Uhr

Ich möchte Claudia zustimmen. Das ist ein ganz besonderes Bild. Der kleine Topf, noch dazu in Rot, steht alleine mit Zeitung gegen eine große Wand. Die Zeitung darf nur da liegen, wo sie gerade liegt. Die Farben der Wand (des Glases?) ist sind zu schön. Die weiße Farbe läuft herunter, so wie auf der Blechdose.
Eines Deiner besten Bilder, Elfi. Fotokunst.



Wolfgang Linnartz, 14.10.2007 um 20:56 Uhr

Tja, die Kunstinterpretationen in allen Ehren, aber wie lautet nun die Botschaft?
Euch allen eine tolle Woche und einen hohen Wirkungsgrad.
lg Wolfgang



Eltje Jonassen, 14.10.2007 um 23:42 Uhr

Ein Foto mit dem man sich beschäftigt, außergewöhlich und wie ich finde sehr reizvoll.
LG Eltje



Nora F. , 15.10.2007 um 0:36 Uhr

sehr, sehr starker bildaufbau, schnitt
und präsentation....
ungewöhnlich - aber auch sehr gut !

lg, nora



Ida-Lena , 15.10.2007 um 10:16 Uhr

Hi elfi ,
genial
du bist ein genie
mit dem rahmen -top
..der künstler ..macht nur kleine pause ;-)
..und dann klingelt das telefon ohne ende ..eine galerie nach dem anderen
Liebe grüsse
..und einen wunderschönen tag im hersbt

..noch mal gratuliere dir :-)

Ida



erich w., 15.10.2007 um 10:20 Uhr

Bene! ist doch ein ganz anderes Arbeiten,, mit dieser Zeitung. Darum wurde das Bild auch so fantastisch schön.
Rot! Dein Rot! natürlich pro!! lg.e



BR , 15.10.2007 um 10:59 Uhr

Sanft - Punkt und pro!
LG Birgit



Alfred Held, 15.10.2007 um 11:01 Uhr

Ein Foto der Besonderheit,
sobald ich wieder voten kann , werde ich das PRO nachholen
Alfred



Derjürgen , 15.10.2007 um 16:03 Uhr

Pro+++
LG Jürgen



acima, 15.10.2007 um 17:10 Uhr

OOOOhhhh ja @Chaudia, der Meinung bin ich auch!!
Klasse..!

P
R
O
!!! für dich Elfi

Lieben Gruß Andrea


Ps. was ist los? Kann keine Anmerkung mehr schreiben???



Claudia Jenniges , 15.10.2007 um 23:31 Uhr

Weipri, keine Ahnung, war jedenfalls nicht meine Absicht, dass keine Voting-Anmerkungen geschrieben werden können.

LG Claudia



Trude S., 16.10.2007 um 8:18 Uhr

hervorragend !!
Gruß, Trude



Voting Center, 17.10.2007 um 0:28 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 163 pro und 299 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


 

Claudia Jenniges , 17.10.2007 um 7:27 Uhr

Vielen Dank an Alle, die sich die Zeit nahmen dieses Bild
zu betrachten und zu bewerten:)


Liebe Elfie,

nun ist es gekommen, wie vermutet.

Ich freue mich trotzdem, dass dieses Bild ein bisschen mehr
in den Fokus der "Öffentlichkeit" rückte.

Nun lass (t) uns virtuell anstossen :)))

LG Claudia




E-Punkt , 17.10.2007 um 7:57 Uhr

Liebe Claudia,
ja, wir stoßen an. 163 Pro-Stimmen,das kann sich doch sehen lassen, oder?
Herzlichen Dank noch einmal auch an dieser Stelle.
LG Elfi



Uwe Hennings, 17.10.2007 um 18:14 Uhr

schade, das Bild bleibt trotzdem gut!
LG Uwe



Frederick Mann, 20.10.2007 um 12:53 Uhr


gives Elfi a hug....
(whispers... some people are blind on one eye... that comes from squinting into a little hole on the camera)



Christian Gaier , 21.10.2007 um 12:49 Uhr

Das ist ohne Übertreibung ganz große Kunst. Das Arrangement überzeugt bis ins letzte Detail. Schön z. B., wie die Farbschlieren des unvollendeten Anstrichs sich auf der Farbdose fortsetzen. Die Bildkompostion ist perfekt, alles ist dort, wo es hingehört. Fein gemacht - und viel zu schade für die Galerie!!!
LG Christian



E-Punkt , 21.10.2007 um 15:53 Uhr

@ Christian Geier
Ich danke dir sehr für diese Worte. Darüber freue ich mich sehr. LG Elfi



Gerald Brandstätter , 5.11.2007 um 16:08 Uhr

Schade, dass es mit der Galerie nicht geklappt hat, ich hätte ist dir auf jedenfall gegönnt.
So oder so, ist und bleibt ein super schönes Pic, auf das du auf jedenfall Stolz sein kannst.
lg Gerald



danica apfelbaum , 26.01.2008 um 20:21 Uhr

ich bin absolut PRO :)


Guggst Du, 20.04.2008 um 21:59 Uhr

Sehr sehr gut!


Ingrid Kahles, 23.04.2011 um 12:38 Uhr

erst jetzt habe ich diese Foto entdeckt. Klasse gemacht. LG Ingrid Kahles


- pierrick -, 29.06.2011 um 20:40 Uhr

fav


Biggi Oehler, 26.02.2012 um 17:34 Uhr

Wow, das ist mal eine tolle Arbeit.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG.
Biggi



Franz Schmied, 4.06.2012 um 12:19 Uhr

DAS schaff ich nie,
diese reduzierte Fotografie.
Minimalistisch fen !

;-) frz



E-Punkt, 4.06.2012 um 19:16 Uhr

@ Franz Schmied

dankeschön,

habe bei dir nachgeschaut.

Du machst aber auch ganz und
gar interessante Fotos.

LG Elfi



Helga Niekammer, 30.08.2012 um 12:53 Uhr

Ich würde es begrüßen, dieses Bild in der Galerie zu finden. Aber so erfreue ich mich mindestens genau so an dieser Szene voller Kunstmomente und einer lebendigen Aussage. Dieser Maler hat seine Arbeit sehr lebendig gestaltet. Getupft, getropft und vielleicht auch geschüttelt.... Es ist sehr, sehr gelungen und dürfte bei mir glatt an die Wand. LG. Helga



Rudolf Aloisius Wiese, 26.09.2012 um 13:08 Uhr

Dieses Foto hat etwas wunderbar Künstlerisches.
ru



Kein Grund, 12.10.2012 um 23:35 Uhr

Sehr gut - wirkt wieder wie gemalt..... mein Pro hättest Du auch bekommen, aber 2007 gab es mich noch nicht in der FC ;-))))

LG Hanni



Ewa Berlin, 14.10.2012 um 20:46 Uhr

Super Aussage, sachlich und poetisch zugleich!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)