Eigensichten


Premium (Pro), Zürich

Abschied von meinem vierbeinigen Freund

18 Jahre hat er mich begleitet, wir hatten unwahrscheinlich viel Freude zusammen, in schwierigsten Lebenssituationen hat er mich aufgemuntert, mit seiner verspielten und vorurteilslosen Katzenart, heute musste ich ihn erlösen.
Jetzt liegt er an einem Ort beerdigt, wo seine "heissgeliebten" Vögel morgens u. abends konzertieren.

Das vergangene weekend und die Tage zuvor hatte ich viel Freude mit meinen Kammeraden aus der nudeart, danke euch für die gute Zeit, die Erinnerung daran muntert mich auf.

Kommentare 16

  • Astrid Wiezorek 7. April 2008, 17:32

    Auch wenn es schon eine Weile her ist, dass du dich von deinem lieben Tiger verabschieden musstest, möchten wir dir hier doch noch schreiben. Es ist immer schwer sein geliebtes Tier zu verlieren, aber in unserem Herzen sind sie nie vergessen.
    LG Steffen & Astrid
  • N-I-C 12. Oktober 2007, 23:16

    sehr gefühlvoll..
    wäre dein herz jetzt nicht schwer hättest du wahrscheinlich keins.
    *mitfühlt*
  • Alexander Aleksei 4. Oktober 2007, 22:25

    Lieber Adriano,
    er schaut fast so aus wie meiner und ich kann Dich sehr gut verstehen und schicke Dir und ihm gute Gedanken.

    Herzliche Grüße
    Alex
  • photoart8304 4. Oktober 2007, 15:59

    ich fühle mit dir.............

    freunde, ob vier oder zweibeinige zu verlieren tut immer weh......

    werde dich nächste woche mal wieder besuchen kommen. geb dir vorher ein tel.

    gruss hans
  • Uwe Schmida 4. Oktober 2007, 7:41

    Ich fühle mit Dir.
    Wie schön, dass wir ihn kennenlernen durften den wahren Herrn des Hauses.
    Alles Gute für Dich.
    Uwe
  • Danuschka 3. Oktober 2007, 20:10

    oh...das tut mir leid...ich weiss, so ein tier zu verlieren ist sehr traurig...tut mir wirklich sehr sehr leid für dich!
    alles liebe
    dana
  • Andi Kunar 2. Oktober 2007, 11:50

    Hallo Adriano,
    innigstes Beileid.

    Andi
  • Eigensichten 1. Oktober 2007, 22:33

    @ Alle:
    Ganz herzlichen Dank für eure Worte und euer Verständnis, sie trösten mich.
    Herzlich Adriano
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 1. Oktober 2007, 20:44

    Es ist schlimm,nach so vielen Jahren einen treuen Freund zu verlieren. Kopf hoch und behalte ihn in guter Errinnerung.
    LG Thomas & Kirstin
  • Ulli Greve 1. Oktober 2007, 18:48

    mein Beileid aus tiefstem Herzen!!! Ich kann gut mitfühlen. Nun kann er auch meine Paco kennenlernen :) und glaub mir, er wird Dich immer begleiten. Fühl Dich umarmt!

    lg Ulli
  • Tinu Glauser 1. Oktober 2007, 18:26

    danke, dass du uns dieses bild zeigst.
    mein herzliches beileid
    tinu
  • Jenny Sommer 1. Oktober 2007, 17:50

    mein herzlichstes beileid........... :-(
    ich hoffe das unsere beiden katzen noch lange da sein werden.

    glg jenny

  • Modell Marie 1. Oktober 2007, 17:43

    Wer den Schmerz von aussen betrachtet und ihn in Bild oder Wort kleidet ist davon schon halb erlöst.
    Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft!
    Marie
  • Atis 1. Oktober 2007, 17:32

    Ich sitze hier mit Tränen in den Augen Adriano... und das obwohl ich deinen Kater nicht kannte... aber ich kenne das Gefühl sehr gut und 18 Jahre ist eine sehr lange Zeit. Soviel Zeit verbringen viele Menschen nicht miteinander... Er wird aus seinem "Himmel" euer kleines Paradies beobachten.

    Liebe Grüße
    Astrid
  • tega 1. Oktober 2007, 16:37

    tut mir leid!
    lg tega