Zurück zur Liste
Brunft in der Belgieschen Eifel Elsenborn 2

Brunft in der Belgieschen Eifel Elsenborn 2

778 2

Thirad


kostenloses Benutzerkonto, Belgische Eifel

Brunft in der Belgieschen Eifel Elsenborn 2

Hirsch

Kommentare 2

  • Eifellive 20. November 2015, 22:26

    Schön, die Hirsche in der typischen Vennlandschaft. Elsenborn ist doch dieses Militärlager, bin ich schon dran vorbeigefahren.
    LG
    Ingrid
  • Platzhirsch 1961 4. Oktober 2015, 18:25

    Guten Abend Thirad!

    Da hatten wir ja beide in den letzten Tagen unsere Freude an der attraktiven Hirschbrunft.

    Du in der belgischen Eifel, ich war ja die komplette letzte Septemberwoche in der sächsischen Lausitz.

    Habe zahlreiches Rotwild gesehen, gehört, fotografiert ( und auch erlegt ).

    Nun beginnt ja bald die Brunft des Damwildes, deshalb geht es Ende Oktober wieder eine ganze Woche nach Meck- Pomm, also in die geliebte " alte Heimat ".

    Dir und der gesamten Familie einen schönen Restsonntag und eine erfolgreiche Woche.

    Bis zum nächsten Austausch ein herzlicher Gruß von Mario

Informationen

Sektion
Views 778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 4000