Diana V. P.


Premium (World), Hattenhofen/BW.

Die Burg Teck...

... im Herbstkleid.
Mein Standort: Bissingen/Teck.

http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Teck

Bild vom 19.10.2014
IMG-7435.JPG

Kommentare 6

  • Jens-Wilhelm Janzen 27. Oktober 2014, 20:14

    Ich könnte jetzt Foto für Foto nehmen und positiv kommentieren. Weil Du so gekonnt zu fotografieren verstehst. Irgendwann werde ich auch sicherlich alle Deine Fotos kommentiert haben. Aber für heute mache ich Schluß.
    Vielen herzlichen Dank auch für deine Kommentare zu meinen Fotos an dieser Stelle. Du gehörst zu jenen Menschen, die mich ein wenig stolz machen, wenn sie mir schreiben, dass ihnen meine Bilder gefallen, weil Du selbst so grandiose Fotos machst.
    VG Jens
  • Detlevi 25. Oktober 2014, 4:58

    Eine sehr gutgestaltete Aufnahme. Alles sehr stimmig und in feiner BQ, gefällt mir sehr gut. Schöne BEA
    Viele liebe Grüße
    Detlev
  • Martina Marks 24. Oktober 2014, 20:08

    Auch toll!
    LG Martina
  • roland gruss 24. Oktober 2014, 16:21

    sieht gut aus mit dem streifen am himmel

    lg roland
  • Bajaart 24. Oktober 2014, 14:54

    Soooooo schööööön.................
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Pacoli 24. Oktober 2014, 13:58

    ... ein schöner Herbsttag mit einem tollen Motiv!
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz