Zurück zur Liste
Vielbefahrene Donau..

Vielbefahrene Donau..

1.617 3

A.Lou.


kostenloses Benutzerkonto, Passau

Vielbefahrene Donau..

Passau mit Blick auf die Altstadt

Kommentare 3

  • Andreas.ab.Becker 28. April 2015, 9:34

    Hat was altehrwürdiges, dieses Passau. Auf dem Wasser ist ja was los und gelungen finde ich auch den größenvergleich der Paddler mit dem Schleppkahn. Die Kupferdächer überwiegen hier, das weißt auf die Geschichte der Stadt hin.
    Viele Grüße Andreas
  • ruepix 27. April 2015, 20:36

    Für mich eine willkommene Erinnerung an einen Aufenthalt in dieser schönen Stadt vor einigen Jahren. Die farbige Fassadengestaltung einiger Häuser tut dem Gesamtbild gut.
    LG Detlef
  • Dietmar Stegmann 27. April 2015, 18:01

    Selbst wenn wir den Blick schon tausendfach kennen, so bin ich immer wieder beeindruckt und begeistert, dieses Panorama so erleben zu dürfen.
    LG Dietmar

Informationen

Sektion
Ordner Stadtansichten
Views 1.617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv 50.0 mm
Blende 1
Belichtungszeit 1/3000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200