Zurück zur Liste
Blick vom Mannesmannufer....

Blick vom Mannesmannufer....

1.702 11

Frank Kleibold


Premium (Complete), Hilden

Blick vom Mannesmannufer....

...Richtung Rheinturm und Medienhafen. Gesehen am letzten Samstag; allerdings mehr aus der Not heraus,
da an der ursprünglich geplanten Location 'wie aus dem Nichts' eine Kirmes stand :-)

- Nikon D7100 / Nikkor 28 mm / ISO 100 / DRI aus 4 Einzelpics -

Ach ja, die Lampe am linken Bildrand war wirklich grün!!!!!!!!

Kommentare 11

  • March Dafra 30. Januar 2016, 0:06

    Klasse Aufnahme.
    VG Markus
  • kuegi 13. August 2015, 11:15

    Eine wunderschöne feine klare scharfe Aufnahme.
    LG Michael
  • Marco K. aus HH 29. April 2015, 18:55

    boh, wie edel!!!!!! das ist sehr sehr gut geworden. evtl einen kleinen tick nach links, um nen abschluss des geländers zu bekommen. oder ging das nicht?! sonst aber wirklich echt toll!!!!!

    vg marco
  • Hans Altenkirch 28. April 2015, 15:15

    Wat Ihr alles so seht. Da muss man ja fast mit ner Lupe hinschauen um weisse Linien an den Seilen zu sehen.

    Ja das angeschnittene Gebäude links stört ein wenig die Gesamtkomposition, Haste wohl dran gelassen wegen der schönen grünen Lampe.

    Warum können Lampen nicht auch mal grün sein,
    schaut doch gut aus.

    Insgesamt eine feine Arbeit eines bekannten Motives.

    VG
  • Martin Lindberg 27. April 2015, 21:05

    Wo ist denn das Bokeh?
    Na, wenigstens ist der Turm mit drauf und "schöne" weiße Säume an den Seilen...;O)
    Gefällt mir, aufgeräumter wäre es, wenn links das angeschnittene Gebäude für einen Augenblick verdunstet wäre, ansonsten super!
    LG Martin
  • Nikonjürgen 27. April 2015, 17:35

    Gefällt mir super !
    LG Jürgen
  • Thorben Vogel 27. April 2015, 17:21

    Sehr gut.......... Eine Aufnahme die in allen Qualitäten überzeugt......

    Gruß Thorben
  • Digipit27 27. April 2015, 16:37

    Fein, klar, beste Sternchen, sieht klasse aus. Hast hier das gleiche Problem mit den Seilen, wie bei meiner Zechenaufnahme. Manchmal muß man es halt so hinnehmen oder ein Pano anfertigen. Gefällt mir trotzdem sehr gut.
    LG Peter
  • Wolfgang Jäckle 27. April 2015, 0:43

    Wirkt durch die Bildgestaltung und die Bearbeitung sehr elegant! Gefällt mir sehr!

    Gruß
    Wolfgang
  • number9 26. April 2015, 19:40

    Hallo Frank,
    wieder so eine schöne kontrastreiche Aufnahme von dir!
    Absolut klasse!
    VG Daniel

Informationen

Sektion
Ordner Düsseldorf
Views 1.702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 13
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von