Zurück zur Liste
häusermeer mit kirchtürmen

häusermeer mit kirchtürmen

1.140 7

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

häusermeer mit kirchtürmen

Standort Schenkenberg Bellevue-Wiese am oberen Ende der Himmelstraße

Kommentare 7

  • Kyra Kostena 22. November 2014, 18:47

    Das ist eine Skyline mit Charakter. Nur gut dass dein Standort nicht schon im Himmel war! Liebe Grüsse Prisca
  • Kurt Stamminger 22. November 2014, 9:48

    Hallo Petros,

    leider geht diese Hauptpreis an mir vorbei - melde mich trotzdem für den 5* an.


    LG
    Kurt
  • Gerlinde Weninger 22. November 2014, 7:48

    na, servas, alle die Kirchen besuchen, dann wird ich heilig, ich glaube Wolfgang würd das ned aushalten! ;-)
    aber es wäre eine interessante Tour, wenn ich Zeit hätte und nicht arbeiten gehen müsste und wochenends meine schriftlichen Arbeiten erledigen müsste und mal bügeln und putzen auch müsste.
    Pension winkte erst in frühestens fünf jahren oder sieben jahren als Beamtin!
    Dennoch lieben Dank für das FM und dass du an mich gedacht hast!
    Ein Servus von Gerlinde
  • ErichS. 21. November 2014, 15:27

    Wie gemalt wirkt deine hervorragende Ansicht.Mit den Kirchen da habe ich es nicht so aber auf eine gemeinsame Fotosession mit dir würde ich mich freuen.
    Da kann man sicher vieles lernen!
    Gruss Erich
  • Peter Redl 21. November 2014, 13:13

    Ok, Freunde aus Wien und wo auch immer,

    jetzt geht’s an’s Eingemachte. Der/die Erste, der/die mir alle im Bild sichtbaren Kirchen (von vorne nach hinten) hier in Anmerkungen mit Namen benennen kann und eigene Fotos (außen oder innen) als Beweise anhängt, bekommt von mir eine Flasche 5*Metaxa geschenkt, aber nur wenn er/sie sich mit mir auf eine gemeinsame Fotosession und zur Übergabe des edlen griechischen Gesöffs in Wien trifft.
    Ok, alles klar.
    Auf los geht’s los

    Liebe Grüße
    Petros, der alte Grieche
    http://www.petros.at
  • Kurt Stamminger 21. November 2014, 11:51

    Diesen Bildausschnitt finde ich einfach gut.


    LG
    Kurt
  • Juergen Heimerl 21. November 2014, 10:24

    schöne übersicht
    gruss jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 1.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 200