14.234 150 Galerie

Charito Gil


kostenloses Benutzerkonto, leidenschaft

so grau ..

.. am ende des weges ?

Kommentare 150

  • Sieben Schön 18. September 2004, 13:58

    ich hör grad die richtige musik dazu ..

    berührt mich sehr ..

    sehr ..
  • papacoda 13. September 2004, 22:19

    ...da bekommt man Angst vor seiner Zukunft ! Tolle Stimmung.
  • Angela K... 3. Januar 2004, 18:40

    hat etwas , es spiegelt das Gefühl des Betrachtes wieder...............
  • Seba Schwan 3. Januar 2004, 1:46

    die ähnlichkeit des mannes rechts und des mannes im rollstuhl fesselt. man könnte meinen der mann rechts hasstet seiner zukunft entgegen....

    und der himmel so düster...

    gruss seba
  • Dagmax 1. Januar 2004, 12:52

    macht nachdenklich - aber sehr schöne Aufnahme.
    lg
  • Paola Casali 22. Dezember 2003, 23:07

    Beautiful!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    paola f.
  • Silvia Antunes 21. Dezember 2003, 1:02

    This is a fantastic image.
    I'm sorry, but I didn't see it in voting.
    I'm glad it is in gallery.
    Parabéns, Charito.
    Besos
    Sílvia
  • Conny Hofmann 20. Dezember 2003, 7:31

    :-))))))))))
  • Falk 19. Dezember 2003, 22:43

    sehr schön ...
  • Armin M. 18. Dezember 2003, 22:36

    hey charito, glückwunsch :o)))))
    lg armin
  • Der Postgabel 18. Dezember 2003, 21:58

    so gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Erwin F. 18. Dezember 2003, 19:34

    Gratuliere !
    Lg, Erwin
  • Gustav Kalischewski 18. Dezember 2003, 19:16

    das bild ist leider nicht der renner für mich.
    grau ist es ja klar und dunstig auch.
    eine klare bilsaussage ist m.e. nicht zu erkennen.
    ein mann im rollstuhl wird spazieren gefahren. ein anderer begegnet ihm gleich. ja und?
    zwischen den beiden bildet sich eine imaginäre linie, die der betrachter folgt. die linie ist für das bild so knapp bemessen, so das der betrachter nur in der bildmitte verbleibt und den rest nicht richtig wahrnimmt.
    der bildtitel weist auf das ende des weges hin aber ich lasse mich nicht davon leiten. bildtitel sind eher unwichtig, bildsprache ist mir wichtiger. bildsprache erkenne ich in dem bild nicht deutlich. ohne titel ist es ein ganz normales bild ohne anspruch auf ein thema, das du dir gerne beim betrachter wünschst.
    mehr nähe zwischen den protagonisten hätte ich mir gewünscht. ein gesenkter kopf des mannes im rollstuhl würde vielleicht andere gedanken freisetzen.

    gruß gustav
  • Helmut Gutjahr 18. Dezember 2003, 17:29

    Gratulation - Das Bild war für mich ein Gefühlsrenner!
    LG Helmut
  • Florian Wetzel 18. Dezember 2003, 16:13

    herzlichen Glückwunsch! Das hast du super hinbekommen!
    also bis dann + LGs!
    flo

Informationen

Sektion
Views 14.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
18. Dezember 2003 300 Pro / 100 Contra