15.432 111 Galerie

Johann Bernreiter


kostenloses Benutzerkonto, Wels

Alte Häuser

im mystisches Island!

(danke allen Votern, und allen die Anmerkungen schrieben)

Kommentare 111

  • Dirk Herminghaus 10. Januar 2004, 18:54

    Sprachlosigkeit macht sich bei mir breit ... sehr beeindruckende Fotografie ! Danke, Dirk
  • Stephan Sulser 6. November 2003, 20:34

    Hallo Johann,
    Also, dass es in Island keine Pferdetreiber gibt, weiss ich mittlerweile. Aber sind denn die Zaunpfähle alle so grün?

    Gruss
    Stephan
  • Johann Bernreiter 5. November 2003, 16:33

    @mario
    digital mit canon 10d und stativ und polfilter,
    farbeinstellung bei 10d auf höchste farbstufe
    lg johann
  • Mario Becker 5. November 2003, 15:01

    Hallo!
    Super-Foto!!!!
    Ist das ein digitales oder ein analoges Bild?
    Hast du Filter benutzt oder ist diese Farbstimmung "natur"?

    Egal wie, ein Spitzenbild!!! Kompliment!

    Gruß
    Mario
  • lehmann.photos 2. November 2003, 20:07

    der Kontrast zwischen dem hellen Grün und dem dunklem Berg bewirkt eine tolle Stimmung.

    Gruss Joachim
  • Georg Lammel 2. November 2003, 20:04

    mit welchem film arbeitest du denn?
    velvia?
    oder sind die farben didgital hochgedreht?
    lg
    g
  • Johann Bernreiter 30. Oktober 2003, 8:00

    danke an alle die diesem bild zu einem "sternchen" verhalfen.
    lgjo
  • Richard Scharpenberg 29. Oktober 2003, 20:30

    ich war auch im juli in island , ich hatte schon mit kälte gerechnet , aber so !! das wetter hat natürlich viele fraben und schhöne stimmungen hervorgezaubert , leider war es manchmal nicht möglich auch zu fotografieren
  • Melanie Laschet 27. Oktober 2003, 16:23

    Tolles Bild! Ganz ehrlich!

    lg,Meli
  • Michael Gut 27. Oktober 2003, 14:41

    Klasse Farben gefällt mir echt gut
    der Hintergrund hat was Geheimniss volles

    Michael
  • Günter Frank 26. Oktober 2003, 20:26

    Hallo Johann, zum Voting bin ich wohl zu spät gekommen - Du hättest für die grandiose, fast beängstigent gespenstische Stimmung ein fettes pro bekommen - aber bei so einem Bild reichts allemal!
    Glückwunsch Günter
  • Sabine P 26. Oktober 2003, 19:49

    Hallo Johann, eine beeindruckende Stimmung und ein interesssantes Motiv.
    Gratulation!

    LG Sabine
  • Thomas Gansow 26. Oktober 2003, 17:32

    Sehr schön, mal wieder die Herkunft eines Bildes am Thumbnail zu erkennen;-)
    Ich hätte vielleicht versucht, den Standpunkt etwas weiter nach links zu verlegen, um den dicken Pfosten aus der Bildmitte zu bekommen. Aber es ist ja dein Bild;-)
    Jedenfalls bringt es die Stimmung sehr schön rüber. Island ist wohl eines der wenigen Länder, dem man sein Wetter verzeiht, weil es solche Bilder ermöglicht.
  • foto fex 26. Oktober 2003, 16:19

    Ist zurecht in der Galerie! Kompliment von einem Islandfan!
    Gruß
    HH
    Gullfoss
    Gullfoss
    foto fex
  • Bjoern Koberski 26. Oktober 2003, 14:49

    Hab es Leider im Vote nicht gesehen.
    Aber es hat ja auch so ein Pro bekommen.

    Wirklich sagenhaft gemacht.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Björn

Informationen

Sektion
Views 15.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
26. Oktober 2003 188 Pro / 133 Contra

Gelobt von