Zurück zur Liste
7.00 UHR MORGENS NORDSEE..........

7.00 UHR MORGENS NORDSEE..........

15.296 102 Galerie

Armin M.


Premium (Pro), Krumbach

7.00 UHR MORGENS NORDSEE..........

........ irgendwo vor der Holländischen Küste.
Der Fischkutter tuckerte nach getaner Arbeit Richtung Heimat. Die Möwen liesen erahnen, dass er Erfolg hatte. Die Lichtstimmung war super als der Himmel aufeinmal anfieng aufzureisen. Ich befand mich auf einem anderen Kutter Richtung offene See.
Nikon Coolpix 5700; Bitte nicht täuschen lassen, der Horizont ist waagrecht.

Entstand auch während des Boottrips:

Stille.........
Stille.........
Armin [M]

Kommentare 102

  • Jimmy. McCarthy 25. September 2004, 1:04

    Dieses ist ein schönes Bild! Es ist magisch
  • Johann Bernreiter 31. Dezember 2003, 18:47

    nachträglich.......
    gratulation für einzug in die oberliga!
    johann
  • Syndia Hänel 31. Oktober 2003, 15:02

    Glückwunsch :-))

    lg
    Syndia

  • Ursula Kuprat 22. Oktober 2003, 14:45

    Glückwunsch,war leider beim Voting nicht dabei-muß dann wohl meine Krabbenfischer von Amrum rauskramen und mal einscannen ????
    Tschüßi Uschi
  • Egon Vellusig 16. Oktober 2003, 18:14

    Axel, eindeutig dieses Bild. Die monochomie hier ist fast überwältigend, wärend mir in Dirks Bild das Boot zu sehr die Stimmung stört.

    Schöne Grüße, Egon
  • Axel Klüner 15. Oktober 2003, 23:01

    @Armin Maier

    Das Bild gefällt mir sehr gut.

    @Alle, die das Bild von Dirk Hofman ( http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/2/extra/new/display/709895 ) beeindruckt hat: Welches Bild von den beiden findet ihr besser ?

    Gruß,
    Axel
  • Charito Gil 15. Oktober 2003, 20:18

    SUPER!!!!!!!
    gratulation !
    bis nächstemal wieder !
    :))
    lg
    .. charito
  • Daniel Trapp 15. Oktober 2003, 16:34

    Sehr schönes Bild.
    Wirklich große klasse.

    Daniel
  • Ein Stern 15. Oktober 2003, 7:55

    Gratulation für das Sternchen :-)
    Gruß Anita
  • Gerd R. 15. Oktober 2003, 7:46

    herzlichen glückwunsch armin. freu mich mit dir für dein 4. sternchen. somit haben wir gleichstand. :-)
    l.g. gerd
  • Andrea Fries 14. Oktober 2003, 23:46

    Das Daumendrücken hat sich gelohnt. :-))

    Gratulation!

    vlg Andrea
  • Helmut Neuhaus 14. Oktober 2003, 23:06

    Eine sehr schöne Lichtstimmung und Bildkomposition, ... gut, sehr gut!
    Gruß Helmut
  • Charlotte Steffan 14. Oktober 2003, 21:42

    Puh, kann ich jetzt endlich wieder los lassen oder steht
    schon das nächste im Voting?? ;-))
    Na was hab ich gesagt ... ok, meine Vorhersage ist
    nicht ganz so eingetroffen, aber doch fast ...! ;-))
    Meinen herzlichen Glückwunsch Armin, ich freu mich
    mit dir!!!
    LG Charlotte
  • Armin M. 14. Oktober 2003, 20:27

    Canvas-Art.de ein dickes dankeschön dass ihm das bild so gut gefallen hat und er es vorschlug.
    danke an alle die gevotet haben und sich mit dem bild befasst haben. das sternchen freut mich sehr *happyhappy* :-)))))))))
    ein dankeschön natürlich auch an alle die mir die daumen gedrückt haben :o)))
    lg armin
  • Canvas-Art.de 14. Oktober 2003, 20:16

    Das ist Stark - Das ist Stark - Das ist Stark :o))))

    Ich hab's gewußt, daß das Bild das Zeug für die Galerie hat :o)))

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Einzug in die Galerie... es freut mich wirklich sehr, daß das so reibungslos geklappt hat und ich bin mir sicher, daß da noch einige auf Deinem Konto dazu kommen werden :o)))))

    Viele liebe Grüße,
    Wolle :o))))

Informationen

Sektion
Ordner GALERIE
Views 15.296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
14. Oktober 2003 198 Pro / 162 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten