164.976 165 Galerie

Mr Kiss


Premium (World), Leverkusen

Kommentare 165

  • Lübeckerin 15. Februar 2024, 10:25

    ...wäre sie vor mir gesessen, hätte ich sie gemalt. Malen kann ich besser als fotografieren. 
    Sehr ausdrucksstark! Gratulation!
    Beste Grüße, Eva.
  • JayJay 17. November 2022, 16:56

    Ja, wie gemalt - einfach alles fantastische Portraits, Licht, Schärfe, Tiefenschärfe, Motiv, bei Dir stimmt alles!
  • HageFoto 5. April 2022, 6:56

    Ein ganz bezauberndes Portrait!
    LG Hans-Georg
  • noblog 18. Januar 2020, 18:38

    wie vom alten Meister.
    klasse Inszenierung
    LG Norbert
  • artcornelius 16. September 2019, 21:05

    " altmeisterlich " und doch eine heutige Frau - schön diese Mischung zwischen Gemälde und Jetzt hinbekommen !
  • Frangel 25. August 2016, 22:32

    Wundervoll + + +
    VG Frangel
  • Wolfgang Bazer 5. Januar 2016, 18:01

    Ganz stark!
    LG Wolfgang
  • Towin Lee 31. Mai 2015, 1:05

    Top!!!
  • Karl - Heinz Münker - Appel 15. April 2015, 23:08

    Großartiges Kunstwerk an der auch alte Meister ihre wahre Freude gehabt hätten. LG Karl-Heinz
  • KDS56 1. April 2015, 13:35

    1+
  • Coolfoto 31. August 2014, 19:05

    Ich glaube, ich habe es schon einmal kommentiert. Aber egal! Ein außergewöhnliches Bild verdient eine außergewöhnliche Behandlung!
    LG Cornel
  • mayla 31. August 2014, 16:54

    Das Foto fasziniert mich und ich könnte es immer wieder anschauen. Es strahlt Reinheit, Unschuld aus und versetzt mich u. a. in die Zeit der Renaissance (da Vinci) und ins 17. Jahrhundert (Tizian) Sieht aus, als stecke da viel Arbeit drin.

    Beste Grüße
    Elke
  • Gisi H. 21. August 2014, 22:35

    ein richtiges Meisterwerk!
    Klasse - LG Gisi
  • Eric-Achim Fischer 9. April 2014, 16:55

    Spitzenklasse!

    LG Eric
  • Stephan Pitzler 2. April 2014, 19:17

    Hallo! Schreibe allerdings nicht so viele Anmerkungen…aber ich bin echt begeistert von diesem Bild!! wurde dann neugierig und finde den Rest der Sammlung echt klasse. Bin seit langem wieder mit dem Fotoapparat unterwegs und will noch viel lernen. Auch was Portraitaufnahmen angeht. Das inspiriert mich. Viele Grüße von eine Leverkusener der in der Eifel gelandet ist…
    Gruß Stephan

Informationen

Sektion
Views 164.976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
3. Februar 2014 286 Pro / 238 Contra