Zurück zur Liste
in der Hütte`n ..

in der Hütte`n ..

1.298 3

Christiane Haeger


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

in der Hütte`n ..

.. lebt diese sehr nette "ältere Dame" seit (eigenen Aussagen) gut 70 Jahren jeden Sommer auf einer Bergalm in der Nähe des Berchtesgadener Nationalparks.
Man sieht den Menschen die harte und sehr ehrliche Arbeit an, die meinen grössten Respekt zollt mit den Entbehrungen (ohne Strom, ohne fliessend Wasser , mit "Plumps"-Klo usw.) ohne zu murren, weil sie es ja nicht anders kennt, lebt.

Sie steht morgens um 4 Uhr auf melkt die Kühe usw. bis abends um 22 Uhr. Kann sich das Jemand hier vorstellen so zu leben ?
Vielleicht sollten wir Alle mal wieder "back to the roots" kommen und über das eine oder andere nachdenken :-)

PS: Ich habe sie ausdrücklich gefragt ob ich das Bild von ihr veröffentlich darf, sie hat sich so gefreut :)

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 1.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.1 mm
ISO 500