Zurück zur Liste
Unter Spannung...

Unter Spannung...

740 1

Blauer Chaos Zwerg


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • Harald64 1. März 2015, 21:51

    Die Details im Vordergrund sind sehr gut getroffen. Die Schärfe ist im gesamten Bereich durchgehend gut. Der Nachteil daran ist aber, dass der Hintergrund auch noch relativ gut erkennbar ist, zwar nicht in Einzelheiten, aber dennoch lenkt er von den feinen Strukturen der Isolatoren ab. Vielleicht hättest Du eine größe Blende nehmen müssen und nur einen Isolator aufnehmen oder die Position so ändern, dass der Himmel den Hintergrund bildet.
    Gruß Harald

Informationen

Sektion
Ordner Alltag&Experimente
Views 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SH-1
Objektiv ---
Blende 6.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 71.6 mm
ISO 160