Zurück zur Liste
Skyline Frankfurt

Skyline Frankfurt

1.731 12

JürgenHuth


kostenloses Benutzerkonto, Schmitten

Kommentare 12

  • LSH 4. August 2014, 11:35

    Persönlich gefallen mir die Wolken am Besten. Ich würde das Dorf im Vordergrund wegschneiden. Beschränkt aufs Wesentliche.
  • JürgenHuth 27. April 2014, 9:54

    danke
    LG
    Jürgen
  • Malte Dietsch 26. April 2014, 20:01

    Finde ich super!
  • JürgenHuth 26. April 2014, 12:30

    :) stimmt.... es gibt noch eine etwas mildere Alternative des gleichen Motivs in meiner Gallery

    LG
    Jürgen
  • Astradyne 26. April 2014, 12:24

    Ich fürchte, dass ist eines der ersten Satdtpanoramen von FFM welches mir gefällt.
    Das mit dem "Monumentalschinken" hat in der Tat was.

  • JürgenHuth 24. April 2014, 19:20

    Das wurde links vom Opel Zoo aufgenommen.
    Die umfangreiche Nachbearbeitung wurde mit HDR Projects Pro, Color Projects Pro und Photoshop durchgeführt

    LG
    Jürgen
  • strix aluco 24. April 2014, 18:50

    Die Bearbeitung, besonders der Wolken, ist heftig, erinnert an diese alten, religiösen Monumentalschinken,
    Gottes Zorn über den Türmen Babylons, oder so ähnlich.

    Das könnte von der Burg Falkenstein, oder dem Dettweiler Temel aus aufgenommen worden sein, aber der Perspektive nach doch eher von einem tieferen Standpunkt.
  • JürgenHuth 24. April 2014, 12:55

    :)
  • Karina M. 24. April 2014, 10:03

    Topp Postkarte,
    LG Karina
  • Der Könich 24. April 2014, 9:46

    ein himmel wie auf einem gemälde in der kirche. das passt irgendwie ... ;O)

    ich würde lediglich ein bisschen mehr raum links des turmes bevorzugen.

  • Zman68 24. April 2014, 6:35

    Fantastic skies. Very beautiful. Zman68
  • Vitória Castelo Santos 23. April 2014, 23:49

    Die Perspektive ist super.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 1.731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 8 23
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---