Zurück zur Liste
Jade-Weser-Port-Cup

Jade-Weser-Port-Cup

1.476 5

X-ray-Klaus


kostenloses Benutzerkonto, Wilhelmshaven

Jade-Weser-Port-Cup

Regatta am 3. Oktober 2009

Kommentare 5

  • camera-obscura-photoart 10. Juli 2012, 21:13

    Lieber Klaus,

    ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, an diesem Bild gefällt mir eigentlich alles. Das Schiff sticht schön heraus und ist nicht genau in der Mitte, sondern ein bisschen links. Dadurch sieht das Foto etwas lebendiger aus, wie wenn es in der Mitte wäre. Die Farben sind auch schön. Vor allem der Kontrast zwischen Wasser und Wolken ist schön. Gewitter habt ihr da oben im Norden ja im Sommer sehr oft. Da ergeben sich aber auch tolle Fotomotive.

    Liebe Grüße
    Anna
  • X-ray-Klaus 7. Oktober 2009, 13:38

    @Blitzschwab: Der Wind war ordentlich. Für Sekunden kam mal die Sonne raus. Beim Einlaufen regnete es. Aber es gab ein paar nette Motive. VG Klaus
  • Blitzschwab 7. Oktober 2009, 12:04

    bild und farben gefallen mir sehr gut, leider habt ihr ja so
    schleches wetter gehabt grüsse nach schlicktown aus
    dem schwabenlan vom blitzschwab
  • levmuelli 5. Oktober 2009, 20:34

    Hi X-ray-Klaus,
    die Lichtstimmung ist schon sehr beeindruckend.
    Das Motiv so zu sehen und dann auch noch auf den Chip zu bannen, meinen Glückwunsch

    Gruß levmuelli
  • Andre Klattowsky 5. Oktober 2009, 20:19

    Wow... Motiv und Farben sind klasse.
    Ein sehr schönes Bild.
    Ahoi... !

    vg
    andre