Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Blickfang

Korcula, Dalmatien





Marco Polo
Marco Polo
Clau.Dia´s

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Wolfgang Heid 9. September 2015, 20:38

    Ein hervorragendes Street-Foto. Diese junge, hübsche Dame hast Du genau richtig erwischt. Obwohl es hier auch sonst noch viel zu entdecken gibt, ist ja in der Street-Fotografie das ganze Drumherum nur nebensächlich.
    Tolle Arbeit.
    Lg. Wolfgang
  • Träumer D. 9. September 2015, 17:46

    Immer wieder diese Torbögen, die als Ganzes mit auf das Foto wollen / müssen / sollen... ;-) und einen zentrale Rahmen um das Foto bilden, unabhängig wie es hinten weitergehen soll. Damit wird es schwierig aus der Zentralperspektive zu entkommen.

    Nicht den Stempel hätte ich angewendet - so etwas macht man nicht, man fotografiert! - sondern die Schere von rechts bis zu dem hinteren Kapitel, oder darüber hinaus. Dann wäre auch die blaue Markise kein Problem mehr.
    (meine Meinung)

    lg td.
  • Brigitte H... 4. August 2015, 7:35

    Hier sehe ich gleich einige "Blickfänge" ...Das alte Gemäuer, die ausgetretenen Stufen , der Blick in die schmale,schattige Gasse.. Feine Impression, hervorragend belichtet..
    Schon deinen Arm , die täglichen Griffe sind schon
    genug..Gute Besserung auch..
    liebe Grüße, Brigitte
  • SINA 4. August 2015, 7:14

    Ein tolles Foto....sehr schön komponiert von Dir
  • Sigrid Warnke 3. August 2015, 21:15

    Mir gefällt der gerahmte Durchblick mit der jungen Frau. Sie steht für mich für die warme, leichte mediterrane Stimmung.
    Grüsse Sigrid
  • Anette Z. 3. August 2015, 17:10

    Wunderschöne Szene. Sie sieht sehr eilig aus; man kann sogar ihre Haare fliegen sehen. Die Gasse dahinter ist ebenfalls schön und wirkt auf mich typisch mediteran. Kabel, die außen von Haus zu Haus wandern, sandgelbe Steine, staubige Atmosphäre, Sonne und Schatten, Enge, um den Schatten im Sommer zu nutzen.

    Leider ist es mir ein bisschen unruhig rechts und links. Die angeschnittene Markise, die halben Tische, halbe, helle Schilder an beiden Rändern der Torbögen. Da hätte ich es glaube ich hier und da mit einem Stempel versucht. Die Markise mag zu groß sein aber die schmalen, andersfarbigen Ränder hier und da hätten verschwinden können.
    Wenn es deine Zeit zugelassen hat, hättest du vielleicht einen Schritt nach vorne oder hinten (eventuell auch rechts und links) versuchen können, um den Ausschnitt leicht zu verändern....
    Gruß, Fotomama
  • Minnimouse 2. August 2015, 20:09

    Eindeutig und in jeder Hinsicht!
    LG Trixi
  • wikinger12 2. August 2015, 18:58

    Typisch Altstadt in Dalmatien mit den engen Gassen. Die Hübsche macht das Bild perfekt! LG Rainer
  • Frau Luna. 2. August 2015, 14:42

    Ein Portrait mit exklusivem Rahmen :-)
    Gefällt mir sehr gut, dieser Durchblick mit Blickfang!
  • Rita340 2. August 2015, 11:58

    Schön und lebendig.
    LG Rita

Schlagwörter

Informationen

Ordner Reisen
Views 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz