Zurück zur Liste
allein unter Menschen

allein unter Menschen

9.521 4

Martina Wollinger


kostenloses Benutzerkonto, Lkr. Cham

allein unter Menschen

Prag
September 2008

Kommentare 4

  • FischMich 23. September 2017, 20:52

    Hallo Martina,
    tolles Foto! Ist das in Regensburg aufgenommen?
    LG, Mich
  • Julia Lipke 3. Oktober 2008, 0:04

    Ja, schließe mich da gerne an! Ein sehr aussagekräftiges Foto! Wird noch durch s/w verstärkt! Gefällt mir sehr!
    LG
    Julia
  • Benjamin Franz 3. September 2008, 8:21

    da schließe ich mich Frederick an... ein bewegendes... ein wichtiges Bild... MARIA... die Barmherzige... das Du den Passanten mit auf Bild bingst gefällt mir besonders gut...das Licht ist wunderbar... der Hund das zentrale Bildelement... sein Blick und das Licht in den Augen ist klasse... auch wenn ich mir sicher bin, das weder er noch sein Halter bedürftig sind...
  • Frederick Mann 3. September 2008, 7:46


    a very moving picture.. that goes deep