Zurück zur Liste
left behind. #no editing

left behind. #no editing

2.687 10

Tessa89


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 10

  • lightpainting 6. Dezember 2014, 21:15

    Ein Aufnahme, die eine Story erzählt. Die Idee finde ich super und die Umsetzung gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    VG
    Reinhold
  • Ben1155 26. November 2014, 20:52

    Das Bild ist sehr aussagekräftig - mir ist jedoch auch zu viel rechts und links. Das mittlere Drittel würde mir reichen. Tiefenschärfe ist gekonnt eingesetzt.
    Gruß Ben
  • xnatsx 13. November 2014, 13:04

    sehr schön
  • J.Vogelgesang 12. November 2014, 17:31

    Tolle Bildidee mit spannenden Thema
  • eckisfotos 2. November 2014, 23:39

    Ich überlege gerade, ob die Schärfe nicht genau falsch ist - zumindest, wenn man das Foto in "Menschen" einsortiert. ABter trotzdem: Gute und interessante Bildidee
  • tbs-Foto 2. November 2014, 10:07

    schönes Foto mit ner guten Geschichte.
    Der Teddy sieht mir jedoch noch nicht abgeliebt genug aus.
    Das Bild hätte man auch noch enger scheiden können. Der helle Ast links lenkt etwas ab und das viele Grün oben trägt auch nicht wirklich zum Bild bei.
    Nichtsdestotrotz bleibt es ein schönes Foto.
  • r a d i 1. November 2014, 9:26

    Eine interessant auf gebaute Szene!
    Klasse!
  • Marko König 31. Oktober 2014, 23:12

    Gut umgesetzt.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Harald Jeske 31. Oktober 2014, 22:22

    klasse