632 1

Leon Neon


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • Briba 22. Juli 2014, 20:14

    Krtik- hart aber fair?
    So klein im Format ist schade. mir fehlt Information, um ein einordnen zu können (Ist es ein Gemälde von Dir, ist es irgendwo abfotografiert, z.B. ein Street Grafitti? ...) Gehört für mich auch nicht in die Sektion Menschen, sondern unter Malerei oder Digiart (könnte ja auch Digiart sein). Betrachte ich nur das Bild an sich, ohne alle diese Fragen, finde ich es .... gut, aber nicht revolutionär. Mit mehr Information würde ich es vielleicht anders beurteilen. Für mich hängen nämlich Kunstwerk und Künstler untrennbar zusammen.
    LG Briba

Informationen

Sektion
Views 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Perfection V33/V330
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---