Zurück zur Liste
Verbotene Streetfotografie ...

Verbotene Streetfotografie ...

380 4

HL Photo


Premium (World)

Verbotene Streetfotografie ...

Abschuss eines mir unbekannten Paradiesvogels - gesehen am 27. Aug 2015 in Prerow Ostsee - es blieb keine Zeit die Kamera einzustellen.

Kommentare 4

  • juergi-p 27. August 2015, 18:39

    Wahrscheinlich will er damit von seinen vielen Picken, oder was das in seinem Gesicht sind, ablenken. Piercing- und Tattoo-Studios haben wohl gut verdient mit seinen Komplexen.
    Wenn jemand so auf sich aufmerksam macht, kann ich mir nicht vorstellen, daß er nicht fotografiert werden möchte. Gut, daß Du es gemacht hast.
    vg von juergi
  • Ursula Elise 27. August 2015, 18:05

    Man kann so allerlei beobachten an diesem irgendwie
    Ver-rückten.
    Langzeitverunstaltung zeigt der rechte Ohrlappen.
  • ESC 27. August 2015, 17:39

    ... ganz schön bunt ...unser Paradies !
    Toller Schnappschuss - bingo !!!
    Gruß Eckart
  • Haui 27. August 2015, 17:26

    Aufmerksamkeit bekommt er so hoffentlich genügend?
    Gruss Marcus

Informationen

Sektion
Views 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 100