Johannes Barthelmes


Premium (Complete), Berlin

*

Centro Habana

Kommentare 18

  • Jens Zieglowski 7. Juni 2014, 16:19

    Meiner Meinung nach hast Du es hier geschafft Leidenschaft und Hingabe im Bild sichtbar werden zu lassen.
    Hut ab!

    VLG...Jens
  • -Leica.ART- 21. April 2014, 16:05

    ...wird vielleicht mal eine musikalische Größe...TOP***
    gruss-charly
  • S. Torche 15. Februar 2014, 0:49

    Diagonale und Linienführung die zu ihr perfekt symmetrisch, seriös und konzentriertes Gesicht führen. Herrlich.

    LG Sylvaine
  • Photomann Der 9. Februar 2014, 23:34

    chic
  • JOKIST 9. Februar 2014, 19:42

    Begeisterung PUR !

    LG Ingrid und Hans
  • Li.B. 9. Februar 2014, 16:20

    Das Foto ist ganz wunderbar, es zieht einen förmlich über die Saiten hinein.
    lg :)
  • Hermann A. 9. Februar 2014, 16:15

    Ja, Johannes, Du hast völlig Recht. Man muss es sich überlegen, was man reinstellt. Wenn bei einer Million Mitgliedern nur ein Prozent Idioten sind, dann sind das immerhin 10000. Und ein einziger kann einem schon den Spaß verderben! Gerade wieder erlebt, nicht bei einem Foto von mir, aber ganz schön heftig...
    LG, Hermann
  • © Ulrike L. 9. Februar 2014, 15:22

    Ich muss dir leider zustimmen...erlebe doch immer wieder auch diesen Zwiespalt...
    Dein Bild ist ein Genuss für Augen und Ohren.. ;-)
    lg Ulrike
  • Mr. Barrow 9. Februar 2014, 14:57

    Du sprichst mir aus der Seele, Johannes.
    Da ich meistens meine eigene Familie und / oder
    sehr gute Freunde fotographiere verstehe ich sehr
    sehr gut was du meinst.

    Und danke wegen der Bilder zeigen :)
    Manchmal begnet man sich auf der Ebene der Seele....

    lg Michael
  • Heidi Roloff 9. Februar 2014, 13:47

    Ich lausche dem Foto....
    H.
  • Siegi Auer 9. Februar 2014, 13:11

    OH - das ist die erste Geige! wunderbar.....
  • Johannes Barthelmes 9. Februar 2014, 12:22


    @Michael:
    da nimmst Du ja überaus freundliche Worte in den Mund.
    Menschen wie Dir würde ich gern alle meine Bilder zeigen und das sind derer viele.

    Auf der anderen Seite gibt es (nicht nur) hier in der fc eine ganze Menge derart blöder und charakterloser Wesen, die scheinbar lediglich um irgendwo (zum Teil auch noch feige anonym) seelisch onanieren zu können gern Beitrag zahlen, so dass fast jedes Hochladen, vor allem, wenn es sich um ein so süßes und ernsthaftes Geschöpf wie diese ganz junge Musikerin handelt und um eine Arbeit, die man auch selbst ernsthaft und nicht einfach so macht (d.h. eben nicht andauerndes Auslösen ohne sich tatsächlich mit der Materie beschäftigt zu haben, produzieren um jeden Preis ohne Herz und Auge), fast ein wenig weh tut. Ein Bild in die fc einzustellen ist immer wieder ein Zwiespalt, denn ich empfinde für alle meine Protagonisten tiefe Zuneigung und Verantwortung.

    Da ich in der fc eben auch sehr gute Erfahrungen gemacht habe und wie alle Künstler zeigen "muss", wird es weiter gehen. Mit Humor. So ist das möglich.
    LG, Johannes
  • Hermann A. 9. Februar 2014, 12:08

    Sehr schön! Gefällt mir sehr gut!
    LG, Hermann
  • Mr. Barrow 9. Februar 2014, 11:55

    grad hab ich gedacht
    " ob der Johannes uns heute ein Bild gönnt ? "
    und zack. da isses.
    Feine Linienführung zum Gesicht,
    mag ich sehr.

    lg michael
  • Artur Feller 9. Februar 2014, 11:51

    Ein besonders schönes "Ständchen".

    Sahne S/W.

    Grüße
    Artur

Informationen

Sektion
Ordner Kuba
Views 1.887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera M9 Digital Camera
Objektiv Summilux-M 50mm f/1.4 ASPH.
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 50.0 mm
ISO 320

Gelobt von