see ...saw... seen


Premium (Pro), aus Vergnügen (zwischen HH u. HB)

.....

....und es regnet.... und regnet... obwohl ich Sonnenhut heiße...

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Mario Siotto 6. April 2018, 9:50

    Tout en douceur cette photo,j'adoooooooooooooooooooooooore
    Amities
    Mario
  • see ...saw... seen 25. Oktober 2015, 11:19

    @ Dorothee : Pssst. Du hast mich erwischt! Meine Ordner sind mir neulich aufgrund von Verpeiltheit komplett durcheinandergeraten.... und es fehlte noch an der Lust, sie wieder anständig zu sortieren....hach ja...
    Liebe Grüße,
    Kerstin (*errötet)
  • Dorothee 9 25. Oktober 2015, 10:32

    eigentlich hast du hier nichts zu suchen, das ist der Ordner "dunkelbunt", Madame !!
  • R Schneider 28. September 2015, 20:12

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mit sehr
    Gruß Ralf
  • † Ralph.S. 16. September 2015, 22:03

    Die knappe Schärfe sowie die kräftigen Farben sind einfach eine Wucht.
  • Ranunkelchen 16. September 2015, 20:25

    Die Farben sind wirklich zum niederknien schön!!! Hoffentlich regnet es noch eine Weile!
    Mag hier auch ganz besonders die filigranen Halme und der Sonnenhut ist aber auch unheimlich fotogen!

    LG
    Anja
  • Rübe 16. September 2015, 19:45

    Wunderschön mit dieser knappen Schärfe...
    Tolle Farben.
    :)

    LG Kora

Informationen

Ordner Geblümt
Views 1.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50mm F2.0 Macro
Blende 2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten