1.203 4

Maris Valiantz


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

blauer Morgen

Ist die Ecke im Rahmen doof?

Kommentare 4

  • JivanP 25. September 2009, 19:46

    geniale atmosphäre
  • Daniel Stöhr 20. August 2008, 20:04

    nein das passt überhaupt nicht.. irgendwie beißen sich die farben dort .. alles eher dunkel und warm und dann so eine kalte ecke. aber geschmecker sind ja verschieden
  • Maris Valiantz 18. August 2008, 2:29

    Das ist addi, mein kleiner Bruder
    :D
    Wir haben ne Nacht durchgemacht und waren dann jumpen xD
    Also das blaue Ding passt nicht?!
    ok...

    ´:)
  • Daniel Stöhr 15. August 2008, 10:43

    die farbe passt da nicht hin. vielleicht wenn es auch ne warme farbe gewesen wäre hätte es besser aus gesehen ;) ansonsten ganz gut.
    jetzt musst du mir noch verraten wer da spring, von den haaren her würde ich sagen das ich das bin, aber das passt nicht vom rest des bildes ;) ansonsten schick schick :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz