Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Seebrücke Sellin

Canon G 3

Kommentare 23

  • The Weather Man 8. Dezember 2003, 22:01

    die tonung ist hier richtig gewaehlt!
    mike
  • Edith H. 4. Dezember 2003, 22:02

    whw... ich bin tief beeindruckt, das nicht nur vom Können der G3...

    Gruß Edith
  • Andrea Fries 3. Dezember 2003, 19:47

    Bilder von dieser Brücke gibt es schon viele, aber noch nie habe ich sie mit solch Intensität wahrgenommen.
    Durch die Reduzierung auf den Spepiaton kommt die Beleuchtung richtig toll raus und man kann sich ohne Ablenkeung, den Strukturen und Formen der Gebäude widmen.

    vlg Andrea
  • Iris Richter 2. Dezember 2003, 16:43

    Schon so oft ist diese Brücke fotografiert worden.... aber eben noch nicht von dir - es wurde Zeit ;-)
    Die Tönung macht dein Bild zu etwas Besonderem, und die Belichtung ist Klasse.
    Vielleicht hätte ich knapp über den beiden Turmspitzen geschnitten und somit das Format geändert.
    L.G.
    Iris
  • Rainer Switala 2. Dezember 2003, 15:27

    da paßt einfach alles
    da giebt es nichts zu meckern , da kann man viel lernen
    wunderbare aufnahme
    bin begeistert
    gruß rainer
  • Dirk Rotermundt 2. Dezember 2003, 14:10

    Hallo Alfons,
    ein wirklich tolles Foto!
    Auch der Rahmen paß sehr gut dazu.
    Bemerkenswert, was man aus der G3 heraus holen kann. Klasse!
    Viele Grüße,
    Dirk
  • Hans-Peter Möller 2. Dezember 2003, 13:17

    Grüß Dich Alfons,
    immer wieder diese tolle Schärfe, mit der Du auch dieses schöne Fotoobjekt zur Schau stellst. Auch der Rahmen paßt großartig hierzu.
    Grüße aus berlin
  • Kees Koomans 2. Dezember 2003, 10:48

    Klasse Stimmung und Komposition.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG. Kees.
  • Matthias Polakowski 2. Dezember 2003, 9:30

    Hallo,
    auch von mir gibt es ein "Super"!
    Was soll ich noch sagen, was noch nicht gesagt wurde...
    Und auch mich würden natürlich die Daten zu diesem Foto interessieren.
    Gruß, Matthias
  • † Carina Meyer-Broicher 2. Dezember 2003, 8:40

    zauberhafte aufnahme der seebrücke. besonders schöne tonung. der clou sind die zwei gestalten am steg. sehr gut.
    lg carina
  • Werner Büttner 2. Dezember 2003, 0:04

    Fast schon unwirklich schön...

    lg werner
  • Gerhard Matzke 2. Dezember 2003, 0:02

    Super mehr sag ich nicht
    Gruß Gerhard
  • Frank Kaiser 1. Dezember 2003, 23:43

    sehr schön!

    die sepietönung ist nicht nach meinem geschmack - das original würde mich mal interessieren

    frank
  • Katrin Stamann 1. Dezember 2003, 23:09

    Hallo Alfons,

    das sieht genial aus. In diesen Farbtönen habe ich
    die Seebrücke noch nie gesehen.
    Bin begeistert!
    Lg Katrin
  • Rolf Derenthal 1. Dezember 2003, 21:06

    Schon 100x gesehen, mit bläulicher Abendstimmung und bunten Lichtern, aber getont noch nie. Das sieht wirklich klasse und edel aus. Sehr gut gemacht.
    LG Rolf