692 2

akguzzi


kostenloses Benutzerkonto, Westerburg

Klangkörper...

wie lange wird uns die EU-Kommission den Betrieb von Verstärkern mit diesen wunderschönen Klangkörpern noch erlauben ;-)?

Kommentare 2

  • akguzzi 16. November 2013, 20:27

    Danke für die Anmerkung!
    Tja... die Politik und das wahre Leben... da sind kleine Diskrepanzen unvermeidlich ;-). Zumindest im Selbstbau-Bereich werden Röhren hoffentlich nicht so schnell von oben verordnet verschwinden.

    viele Grüße
    Andreas
  • DDA 11. November 2013, 8:39

    Dafür wurde bestimmt schon eine vielköpfige, hochbezahlte Arbeitsgruppe gegründet, die - natürlich außer für die schwer gebeutelte Industrie - ein Verbot des Inverkehrbringens, des Handels und des Einsatzes verbieten erarbeitet und bei Zuwiderhandlungen mit drakonischen Strafen droht.
    Zusätzlich wird eine millionenteure Medienkampagne in Auftrag gegeben (natürlich wiederum von EU- Geldern), die unter Zuhilfenhame diverser gut bezahlter Gutachten feststellt, daß die Ersatztechnologien doch genausogut, wenn nicht besser sind und die die Nutzer guter alter Röhren als hoffnungslos überaltert und nicht mehr zeitgemäß darstellt.
    Schließlich hat man damit schon Erfahrung, wie der wild maschinenstürmerische Ansatz mit den Glühlampen zeigt.

    "Da wendet sich der Gast mit Grausen..."

    Aber ein schönes Bild ist es!

    VG
    Axel