18.397 13

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Stadtläufer

.

.

.

.

.

.


Impression vom 03.10.2015 im verglasten Fußgängersteg über dem S-Bahnhof Donnersberger Brücke, München, mit Stadtläufern von "Stadteinwärts" nach "Stadtauswärts".
Im Hintergrund Justizpalast und Frauenkirche.

Stadt.Betrachter
Stadt.Betrachter
Laufmann-ml194


Kennt Ihr München .. Hacker.Sichten
Kennt Ihr München .. Hacker.Sichten
Laufmann-ml194

Kennt Ihr München ....
Kennt Ihr München ....
Laufmann-ml194

Kennt Ihr München .....
Kennt Ihr München .....
Laufmann-ml194

Mal . was . Anderes
Mal . was . Anderes
Laufmann-ml194

Kennt Ihr München ..
Kennt Ihr München ..
Laufmann-ml194

Hacker . Sichten . Rahmen
Hacker . Sichten . Rahmen
Laufmann-ml194

Hält sich jemand dran?
Hält sich jemand dran?
Laufmann-ml194

U1991
U1991
Laufmann-ml194

High-Voltage [Hacker-Sichten]
High-Voltage [Hacker-Sichten]
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13

  • SINA 7. Oktober 2015, 8:18

    Ein ausgesprochen anspruchsvoll gutes Foto mag ich sehr
    Das Motiv die Wahl S/W
    bin begeistert
    Herzlich Sina
  • Andre24V 6. Oktober 2015, 19:38

    Erst einmal ein toller Scherenschnitt bei diesem Motiv. Das hinten noch ein ICE mit im Foto ist lasse ich bei dir mal so gelten. Doch muss ich fragen warum keine frontale Sicht auf die Dinge. Klar geht es auch so ein wenig schräg, doch frontal ist für mich hier einfach Pflicht. Doch auch so kann man gut den Kontrast vom kalten Gebäude zu den verlorenen Benutzern dieser Räumlichkeiten erkennen. Wir ziehen in die Stadt um viele Menschen um uns zu haben und verlieren uns doch in der Einsamkeit und Kälte der Masse. Gefällt.

    vg
  • Wilfried Humann 6. Oktober 2015, 16:33

    Klasse Schattenlaüfer vor der Kulisse Münchens, starke Wirkung in SW! LG Wilfried
  • Claudio Micheli 6. Oktober 2015, 13:10

    Realizzazione molto piacevole.
    Ciao
  • 1eye in the sky 6. Oktober 2015, 11:45

    Könntest ein "Wo bin ich Rätsel" mit vielen Deiner Bilder machen.
    Ich war mir schon in der Vorschau zu 99,99% sicher. Mittlerweile hat sich wegen Umbau die Ansicht geändert
    Sehr gut getroffen.
    Viele Grüße Bernhard
  • stine55 6. Oktober 2015, 11:25

    das sieht echt gut aus......nicht nur die sehr gute streetaufnahme, sondern auch der durchblick durchs glas........super!!!
    lg karin
  • Roni Kappel 6. Oktober 2015, 10:35

    Hallo!

    Super! :-)

    lg,
    Roni
  • 0x FF 6. Oktober 2015, 9:57

    München hat sich ziemlich verändert in den letzten Jahren.
    Gut aufgebaut.
  • Manfred Mairinger 6. Oktober 2015, 8:52

    Sehr gute Aufnahme
    LG Manfred
  • Pierre LAVILLE 6. Oktober 2015, 8:05

    Superbe !!
    +++++++++++
    Amitiés bonne journée.
    Pierre
  • Klaus Kieslich 6. Oktober 2015, 7:59

    Die Tonung paßt sehr gut
    Gruß Klaus
  • Klaus May Bilderwelten 6. Oktober 2015, 5:18

    Die sind flotten Fusses unterwegs!!!!
    man hat es immer eilig heuer!
    und der Kenner weiß das es in der Ansich beschaulichen Großstadt München aufgenommen ist!!!
    Und was sagst du überhaupt zum sieg gegen Dortmund?????
    LG
    Payne